Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 shankly schrieb vor 27 Minuten: Du hast Kuljics Audi bespuckt, wenn mich nicht alles täuscht. Nein ihn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. März 2018 Martinovic schrieb Gerade eben: Nein ihn na dann is ja alles ok, lass das Messer doch lieber daheim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. März 2018 iderf schrieb vor 27 Minuten: na dann is ja alles ok, lass das Messer doch lieber daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. März 2018 DeusAustria schrieb vor 22 Stunden: Also auf C/D musste ich gegen St Pölten doch paar Minuten warten (und ich war nicht in der Halbzeit dort). wenn man 20 Bier bestellt, muss man halt ein wenig warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. März 2018 Am idealsten wäre a Lieferservice im Stadion. Bequem und ob ich jetzt dort 30 Minuten oder auf meinen Platz warte is dann eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Am idealsten wäre a Lieferservice im Stadion. Bequem und ob ich jetzt dort 30 Minuten oder auf meinen Platz warte is dann eh schon wurscht. beliefern wir halt schnell mal 15.000 Leute in 90 Minuten nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. März 2018 Groovee schrieb Gerade eben: beliefern wir halt schnell mal 15.000 Leute in 90 Minuten nüm... So werden Arbeitsplätze geschaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: beliefern wir halt schnell mal 15.000 Leute in 90 Minuten nüm... Schaffen Postler auch, stellst halt paar Leute ein. Auf Jedem Platz befindet sich ein Tablet mit dem man Speisen und Getränke bestellen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. März 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Schaffen Postler auch, stellst halt paar Leute ein. Auf Jedem Platz befindet sich ein Tablet mit dem man Speisen und Getränke bestellen kann Genau so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Schaffen Postler auch, stellst halt paar Leute ein. Auf Jedem Platz befindet sich ein Tablet mit dem man Speisen und Getränke bestellen kann Und die Sitze sind mit Massagefunktion ausgestattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 4 Minuten: Und die Sitze sind mit Massagefunktion ausgestattet Leute die im Stadion sitzen.. Wenns nach mir geht befinden sich auf jedem Sitz solche Stacheln wie sie die Bahnhöfe usw haben um Tauben fernzuhalten bearbeitet 29. März 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten: Schaffen Postler auch, stellst halt paar Leute ein. Auf Jedem Platz befindet sich ein Tablet mit dem man Speisen und Getränke bestellen kann gab es im alten Horr schon mal im T-Mobile Eck. Nur via App oder so. bearbeitet 29. März 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. März 2018 Zum Rasen etwas Interessantes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2018 Groovee schrieb vor 48 Minuten: Und die Sitze sind mit Massagefunktion ausgestattet Du beginnst zu verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 naketano schrieb vor 42 Minuten: gab es im alten Horr schon mal im T-Mobile Eck. Nur via App oder so. Nachdem dort fast keine Leute saßen hat das Service vermutlich auch gut funktioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts