J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Das weiss ich nicht wer für dieses tolle Catering zuständig is. Ich weiß nur, dass mir das lange Anstehen und die Fleischlaberlsemmel um 5€ fehlen werden. In den Schlangen beim warten sind meist tolle Freundschaften entstanden.warten? im happel? bei austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2018 J.E schrieb vor 19 Minuten: warten? im happel? bei austria? EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2018 J.E schrieb vor 42 Minuten: warten? im happel? bei austria? Also auf C/D musste ich gegen St Pölten doch paar Minuten warten (und ich war nicht in der Halbzeit dort). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Ich war schon lange nicht mehr im Happel-Stadion darum weiß ich nicht mehr ob noch die grindige WIGAST für das Catering zuständig ist? Nein. Gourmet. Oder wie man das schreibt. DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Also auf C/D musste ich gegen St Pölten doch paar Minuten warten (und ich war nicht in der Halbzeit dort). Du musst aber schon dazu sagen das du den ganzen Block C2 ein Bieri geholt und spendiert hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das weiss ich nicht wer für dieses tolle Catering zuständig is. Ich weiß nur, dass mir das lange Anstehen und die Fleischlaberlsemmel um 5€ fehlen werden. In den Schlangen beim warten sind meist tolle Freundschaften entstanden. Am besten waren die Schnitzelsemmeln ohne Semmeln....auch EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Am besten waren die Schnitzelsemmeln ohne Semmeln....auch EC Besser als umgekehrt. Oiso wos wüßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. März 2018 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155349970500983&id=12379960982Ihr wisst was zu tun ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2018 Aufgeschnittene Käsekrainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Aufgeschnittene Käsekrainer!! Das konnte man leider nicht auswählen. Ansonsten muss ich mir wohl mein eigenes Messer mit nehmen. Burger und oder Pizza wären fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Martinovic schrieb vor 36 Minuten: Das konnte man leider nicht auswählen. Ansonsten muss ich mir wohl mein eigenes Messer mit nehmen. Burger und oder Pizza wären fein. is eh praktisch, mit dem kannst dann wieder die reifen von gegnerischen Spielern aufstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: is eh praktisch, mit dem kannst dann wieder die reifen von gegnerischen Spielern aufstechen. Was ist das für ein blöde Posting. Ich habe noch nie irgendein Auto attackiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein blöde Posting. Ich habe noch nie irgendein Auto attackiert! dann muss ich was falsch in erinnerung haben, sorry wenn ich dich da verwechselt habe. War mir da ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2018 Die Postings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2018 Martinovic schrieb vor 28 Minuten: Was ist das für ein blöde Posting. Ich habe noch nie irgendein Auto attackiert! Du hast Kuljics Audi bespuckt, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts