Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Liegt die höher als der Rest des Spielfeldes ?? :trollface:

Uje ihr zwingt mich ja regelrecht dazu nochmals mit Sichtkegeln anzufangen gg

Natürlich liegts nicht höher, aber weiter weg speich der Blickwinkel wird flacher was wiederum heisst icg schau eher wieder gerade aus als nach unten und oft kann genau dies ausreuchen um nicht zz sehen!

Kann mich aber auch täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hab einen Blick ins Stadion gemacht ? Die Gästefans kommen ziemlich sicher in den 1. Rang Ecke Nord/West, es wurde dort auch schon ein Vorsängerpult angebracht! ??‍♂️

Vorsängerpult für Gästefans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Violafritz schrieb am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 17:58 :

Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

5d5cece18b91a1935dd578add5df4713.jpg

Ich war am Samstag nach dem Admira-Match noch im Stadion und hab mir unter anderem das Eck Nord/Ost angesehen. Steht man da auf der 4. Stufe bzw. dem 4. Betonblock, sieht man vom Spielfeld nicht mehr viel. Es werden also in dieser Ecke die ersten paar Reihen interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
John Garcia schrieb vor 4 Stunden:

Ich war am Samstag nach dem Admira-Match noch im Stadion und hab mir unter anderem das Eck Nord/Ost angesehen. Steht man da auf der 4. Stufe bzw. dem 4. Betonblock, sieht man vom Spielfeld nicht mehr viel. Es werden also in dieser Ecke die ersten paar Reihen interessant...

Darfs4 du da einfach so reinspazieren?!

Ist ja eine Baustelle darf man da wirklich am Samstag rein? Würd ich nie erlauben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag