hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt, wann endlich wieder ordentlich gearbeitet wird (Stichwort Dach im Nord-Ost Eck). Weil die letzten Tage beschränkt man sich ja auf irgendwelche Sinnlosarbeiten. Klobürsten montieren ist sinnvoll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, wann endlich wieder ordentlich gearbeitet wird (Stichwort Dach im Nord-Ost Eck). Weil die letzten Tage beschränkt man sich ja auf irgendwelche Sinnlosarbeiten. Was sind bei dir Sinnlosarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Klobürsten montieren ist sinnvoll. Da hoffe ich ja, dass man auf sehr gute Qualität zurückgreift. Sonst hat man schon gleich am Anfang wieder Pommes Frites dicke Bremsspuren in den Schüsseln. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Was sind bei dir Sinnlosarbeiten? Alles was gerade passiert bzw. alles, das nicht die so wichtige Dachschließung betrifft. Was bringen mir als Webcam Fan zb arbeiten innerhalb der Tribüne? Die könnens auch in der Nacht machen. Unter Tags will ich was sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Da hoffe ich ja, dass man auf sehr gute Qualität zurückgreift. Sonst hat man schon gleich am Anfang wieder Pommes Frites dicke Bremsspuren in den Schüsseln. es nützen auch die allerbesten nichts, wenn sie nicht verwendet werden man ist ja schon froh, wenn die spülung betätigt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2018 J.E schrieb vor 18 Minuten: es nützen auch die allerbesten nichts, wenn sie nicht verwendet werden man ist ja schon froh, wenn die spülung betätigt wird Ich dachte stets, die Bürste wäre eine Alternative zur Spülung. Man lernt nicht aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Tribal schrieb vor 25 Minuten: Hab mir grade mal aus Interesse die Fotos angeschaut und finde, dass das nicht der Fall ist. Da hat‘s bei uns 6 Monate vor der Eröffnung wesentlich mehr nach “Baustelle ausgeschaut“. Was den Kader betrifft, war die Baustelle nachher noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2018 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Da hoffe ich ja, dass man auf sehr gute Qualität zurückgreift. Sonst hat man schon gleich am Anfang wieder Pommes Frites dicke Bremsspuren in den Schüsseln. Alles was gerade passiert bzw. alles, das nicht die so wichtige Dachschließung betrifft. Was bringen mir als Webcam Fan zb arbeiten innerhalb der Tribüne? Die könnens auch in der Nacht machen. Unter Tags will ich was sehen. Wenn wir beim letzten (oder vorletzten?) Spiel irgendwelche Rauchtöpfe im Klo gezündet werden und dadurch das halbe Klo abgesperrt wird, helfen auch keine Klobesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Aus guter Quelle weiß ich, dass man sich für das Klobürstenmodell „Fellaini“ entschieden hat. Man hatte auch noch die Modelle „Tina Turner“ und „Valderama“ in der engeren Auswahl. Ich bin zufrieden und finde, MK hat hier wieder einen guten Job gemacht. bearbeitet 6. Januar 2018 von Pompfinewra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2018 Frage an @Austrianer48: Hab auf FB gelesen dass die Austria ein Trainingszentrum in Leopoldsdorf errichten will?! Is da was dran?! Es gibt auch einen Artikel der Gemeinde bzgl, beschlusses der FlächenUmwidmung und umsiedelung des SC Leopoldsdorf usw.! Is das nicht Gegensätzlich zu dem was man beim Stadion an TP baut?! Wäre cool wenn du Infos hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 6 Minuten: Frage an @Austrianer48: Hab auf FB gelesen dass die Austria ein Trainingszentrum in Leopoldsdorf errichten will?! Is da was dran?! Es gibt auch einen Artikel der Gemeinde bzgl, beschlusses der FlächenUmwidmung und umsiedelung des SC Leopoldsdorf usw.! Is das nicht Gegensätzlich zu dem was man beim Stadion an TP baut?! Wäre cool wenn du Infos hast! Wurde hier schon erwähnt und diskutiert. Trainingszentrum ist für den Nachwuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Wurde hier schon erwähnt und diskutiert. Trainingszentrum ist für den Nachwuchs. Ok Danke, bin erst seit paar Monaten hier unterwegs, dürfte schon länger her sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 56 Minuten: Ok Danke, bin erst seit paar Monaten hier unterwegs, dürfte schon länger her sein! Wurde im Neuigkeiten-Thread im Dezember diskutiert, kannst gerne nachlesen. (mit der Suche-Funktion geht das ganz schnell) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Wurde im Neuigkeiten-Thread im Dezember diskutiert, kannst gerne nachlesen. (mit der Suche-Funktion geht das ganz schnell) klappt doch so viel besser wenn man hier (dich) etwas fragt. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wurde im Neuigkeiten-Thread im Dezember diskutiert, kannst gerne nachlesen. (mit der Suche-Funktion geht das ganz schnell) Alles Klar, also is damit das Regionale Nachwuchszentrum gemeint! Bin gespannt was und wo es entsteht! Danke td auch wenn ich dich genervt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2018 Pompfinewra schrieb am 1/6/2018 um 08:17 : Aus guter Quelle weiß ich, dass man sich für das Klobürstenmodell „Fellaini“ entschieden hat. Man hatte auch noch die Modelle „Tina Turner“ und „Valderama“ in der engeren Auswahl. Ich bin zufrieden und finde, MK hat hier wieder einen guten Job gemacht. Es gibt nur ein Klobürschtn-Modell: Schneckerl 1982. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts