Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: warum muss ich bei diesem satz immer an @Bisasam ich freu mich so auf dieses stadion, abnormal. einzig das neue ligasystem trübt meine vorfreude auf die saison. Aja das neue System kommt ja dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. November 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Es wird mMn mit der Ubahn ein deutlicher Fortschritt erkennbar sein. Ob das dann aber wirklich an der Ubahn liegt wage ich zu bezweifeln. Ich kenn ein paar, inkl mir, die kommen erst wieder im neuen Stadion weils im Happel derzeit einfach zach ist - und davon gibts sicher einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2017 Im Gegensatz zum happel wird der zuschauerschnitt natürlich steigen, aber zur Zeit kommt es mir so vor, als ob im ganzen vereinsumfeld die luft irgendwie draußen ist. Selbst auswärts gegen milan läuft der Verkauf eher schleppend. Das wäre auch bei uns vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen. Die große Euphorie und den großen Sprung nach vorne wird's daher mmn nicht spielen. Auch im neuen stadion wird's wohl einige spiele vor einer recht trostlosen Kulisse geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. November 2017 Ich leg mich fest. Ich komme trotz des Sozialschlauchs auch in die neue Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Ob das dann aber wirklich an der Ubahn liegt wage ich zu bezweifeln. Ich kenn ein paar, inkl mir, die kommen erst wieder im neuen Stadion weils im Happel derzeit einfach zach ist - und davon gibts sicher einige. Auch gut. Hauptsache sie kommen. Und mit den Öffis ist das Horr neu (auch Dank des neuen Hbf) von Nö und Oö dann weitaus besser zu erreichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 WOW! Die Vorfreude ist RIESIG! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. November 2017 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Spiel nicht mit meinen Gefühlen! Wie lange kann so ein scheiss Jahr eigentlich dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. November 2017 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Spiel nicht mit meinen Gefühlen! Wie lange kann so ein scheiss Jahr eigentlich dauern? So um die 12 Monate ca. Aber, es dauert ja kein Jahr mehr. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Ist grad mal ein halbes Jahr noch, wir haben es bald! Würden wir dzt. tlw. nicht so viel Pech haben, und manche Spiele so unfassbar dumm verscheißen oder runtergepfiffen würden gäbe es bald mal eine riesige Euphoriewelle die auch ins neue Stadion überschwappen würde bearbeitet 16. November 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: So um die 12 Monate ca. Aber, es dauert ja kein Jahr mehr. :-) Schaltjahr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. November 2017 Gump86 schrieb vor 1 Minute: Schaltjahr??? Auch dann sind es nur 12 Monate..., is jetzt neu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Auch dann sind es nur 12 Monate..., is jetzt neu. aber es würd länger dauern als das jetzige Jahr bin zur Stadioneröffnung am Schluss sinds die Tage die sich am meisten ziiiieeeehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 Gump86 schrieb vor 41 Minuten: aber es würd länger dauern als das jetzige Jahr bin zur Stadioneröffnung am Schluss sinds die Tage die sich am meisten ziiiieeeehen Nachdem 18 nicht ganz durch 4 teilbar ist, ist die Gefahr eines Schaltjahres wohl eher vernachlässigbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2017 HMF schrieb vor 35 Minuten: Nachdem 18 nicht ganz durch 4 teilbar ist, ist die Gefahr eines Schaltjahres wohl eher vernachlässigbar. hmmm da steh ich jetzt auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts