Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2017 Pinkman schrieb vor 13 Stunden: Wär geil wenn noch ein paar alle Bilder zitieren könnten ? min. 1mal pro Seite... ich denke das würd niemanden stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2017 Ghost_fakvie schrieb vor 18 Stunden: Kann bitte jemand um 8 Monate vorspulen?! Im neuen Horr hatte ich noch kein Match, aber in seinem Tyrnauer Zwilling. Und das gleich 120 statt 90 Minuten. War geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) MeidlingerVeilchen schrieb vor 15 Stunden: Das bei der Süd find ich komisch gemacht ? schon die graue abdeckung drauf aber dahinter halb verdeckt die Schrift mit Generali-Arena! Ist das leicht schon fertig??? ? Leute überlegt mal, die werden das doch nicht so lassen. War doch das gleiche bei der Hazet Mauer auf der Ost. Und die ist auch schon weg!! Ich empfehle: bis Juli 2018 warten, dann einen "was gefällt mir nicht am Horr Stadion" Fred eröffnen... bearbeitet 2. November 2017 von schlogmike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 and111 schrieb vor 3 Stunden: Schaut wie ein Fall von pfusch am Bau aus. Wenn ich das Modell richtig interpretiere kommt da noch eine Verkleidung drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 2. November 2017 Schaut wie ein Fall von pfusch am Bau aus.Wenn man keine Ahnung hat könnte man das denken ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Warum? Die Bauarbeiten auf der Süd sind ja noch nicht abgeschlossen. Was wird denn auf der süd noch alles gemacht? Wird die Fassade zb erneuert oder bleibt uns das hässliche beige, grau und rot erhalten? Spitzbua schrieb vor einer Stunde: and111 schrieb vor 4 Stunden: Schaut wie ein Fall von pfusch am Bau aus. Wenn man keine Ahnung hat könnte man das denken ja Dann kläre mich unwissenden doch bitte auf. bearbeitet 2. November 2017 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2017 and111 schrieb Gerade eben: Was wird denn auf der süd noch alles gemacht? Wird die Fassade zb erneuert oder bleibt uns das hässliche besch, grau und rot erhalten? Genau kann ich dir leider nicht sagen, was alles noch gemacht wird, aber die Arbeiten auf der Süd werden noch bis zum Juni 2018 andauern. Man kann ja noch nicht alles machen da man einerseits auf die Ecke Süd/Ost und andererseits auf den Umzug des Office von der Süd zur Nord wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. November 2017 and111 schrieb vor 21 Minuten: besch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2017 Vorraussichtliches Ende 14.9.2019 steht auf dem einen Bild Also lassts euch Zeit, dauert wohl ein bissl länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Vorraussichtliches Ende 14.9.2019 steht auf dem einen Bild Also lassts euch Zeit, dauert wohl ein bissl länger Das Bild gehört zum Viola Park. bearbeitet 2. November 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 and111 schrieb vor 4 Stunden: Was wird denn auf der süd noch alles gemacht? Wird die Fassade zb erneuert oder bleibt uns das hässliche beige, grau und rot erhalten? Dann kläre mich unwissenden doch bitte auf. Die restlichen grauen Abdeckungen liegen bereits zugeschnitten am Boden. Werden bestimmt demnächst montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 freakboy89 schrieb vor 53 Minuten: Die restlichen grauen Abdeckungen liegen bereits zugeschnitten am Boden. Werden bestimmt demnächst montiert Ungefähr so soll es - laut Plan - aussehen. Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 elmod schrieb vor 11 Minuten: Ungefähr so soll es - laut Plan - aussehen. Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich... Wehe es fehlen nachher die bäume rund ums stadion-dann wid geklagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2017 Schaut ganz danach aus, als ob die Kamera auf die Nord wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2017 and111 schrieb vor 2 Minuten: Schaut ganz danach aus, als ob die Kamera auf die Nord wandert. Ist eine zusätzliche Kamera, wie im Happel-Stadion, da ist die Hauptkamera im Sektor B und eine zweite Kamera auf E1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts