tosale Postinho Geschrieben 4. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 59 Minuten: Wie kommt man zu diesen Aufnahmen von innen? Kletterst du über den Zaun, oder fragst dort einfach jemanden ganz nett? mit einem "baustellen-schlüssel" kommst auf jede baustelle... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 Gump86 schrieb am 29.6.2017 um 11:46 : Auch wenns weh tut... aber in einem Plan wird "geschnittener" Beton grün dargestellt ;D somit gibt es ab jetzt keine geschnittenen böden mehr in plänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Bestufung des 1. Rangs in der Kurve Nord-West sollte heute fertig werden! bearbeitet 4. Juli 2017 von schneckerl_1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 4. Juli 2017 Zitat Wie kommt man zu diesen Aufnahmen von innen? Kletterst du über den Zaun, oder fragst dort einfach jemanden ganz nett? Öhm eigentlich war einfach die Tür Ecke Süd-West offen und ich bin rein gegangen ohne groß zu fragen. Franz Wohlfahrt ging auch noch auf der Süd an mir vorbei und hat mich freundlich gegrüßt...dürfte also nicht die große Sache sein da dort ja nicht wirklich gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: somit gibt es ab jetzt keine geschnittenen böden mehr in plänen. Beton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juli 2017 Spongel schrieb vor 1 Stunde: Öhm eigentlich war einfach die Tür Ecke Süd-West offen und ich bin rein gegangen ohne groß zu fragen. Franz Wohlfahrt ging auch noch auf der Süd an mir vorbei und hat mich freundlich gegrüßt... der hat dich mitn kayode verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2017 tosale schrieb vor 5 Stunden: mit einem "baustellen-schlüssel" kommst auf jede baustelle... Da bleib ich lieber draussen. Nicht dass man mich noch irrtümlich zum hakln einteilt! Spongel schrieb vor 4 Stunden: Öhm eigentlich war einfach die Tür Ecke Süd-West offen und ich bin rein gegangen ohne groß zu fragen. Franz Wohlfahrt ging auch noch auf der Süd an mir vorbei und hat mich freundlich gegrüßt...dürfte also nicht die große Sache sein da dort ja nicht wirklich gebaut wird. Ok! Na das klingt ja eigentlich recht einladend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2017 Die Nord bekommt endlich Stufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 Ich war heut auch mal unterwegs.....das sieht schon recht mächtig aus....und das ist noch weit nicht Dachgleiche bei der Nord. Größte Sorge.....der Steg, nix zu sehen diesbezüglich. Die Vorstellung, dass 15000 Leut von der U-Altes Landgut über 8 Fahrspuren VTK marschieren....und das 2x ..... verursacht mir Magenschmerzen. Ich hoff ich irr mich, aber ich fürchte der Steg ist dann erst Teil des Viola Park Projektes. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2017 @echter-austrianer Vielen Dank für die super Bilder und Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Da gehts nun dahin mit der Bestufung der Nord! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2017 @echter-austrianer auch nochmal -> vielen Dank für die Bilder !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2017 Jetzt wo das Glas drinnen ist schauen die Streben gar nicht mehr so dick aus! Kommt sowas bei der Ost dann eigentlich auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2017 Aso und nur so als Info: Genau heute vor einem Jahr ist die Baucam Online gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wo das Glas drinnen ist schauen die Streben gar nicht mehr so dick aus! Kommt sowas bei der Ost dann eigentlich auch? MWn wird auch die Ost auf der Seite geschlossen ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts