schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 Endlich! Das seit Wochen am linken Fuße der Nord gammelnde Stufenträgerelement wird endlich seinem Zwecke zugeführt!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juni 2017 Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? Süd/Ost ist NOCH offen Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juni 2017 Violafritz schrieb Gerade eben: Süd/Ost ist NOCH offen Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Danke, hatte eh sowas in der Richtung vermutet. Als mir die Sache eingefallen ist, war ich aber doch einige Momente verwirrt und haben schon einen Super-Riesen-Kran das Kranfahrzeug aus dem Stadion hieven gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2017 manyk schrieb vor 10 Minuten: Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? 10 Jahresabo Plätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: 10 Jahresabo Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Danke, hatte eh sowas in der Richtung vermutet. Als mir die Sache eingefallen ist, war ich aber doch einige Momente verwirrt und haben schon einen Super-Riesen-Kran das Kranfahrzeug aus dem Stadion hieven gesehen. wenn schon, dann wird das die neue Krankamera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) manyk schrieb vor einer Stunde: Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? Es befinden sich auch noch beide Turmkrane inmitten der Nordtriebühne, auch diese kommen mal raus, sieht man von der webcam recht schlecht bearbeitet 12. Juni 2017 von beni2710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 8 Minuten: Es befinden sich auch noch beide Turmkrane inmitten der Nordtriebühne, auch diese kommen mal raus, sieht man von der webcam recht schlecht Ok, ich bin ja normal einer, der über Rechtschreibfehler hinweg sieht, aber das ist sogar mir zuviel! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2017 jaja immer dieser Nordtrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 10 Minuten: Nordtriebühne DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ok, ich bin ja normal einer, der über Rechtschreibfehler hinweg sieht, aber das ist sogar mir zuviel! Pacco, wink amoi! Ostmenschen und Nordtriebhühner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: jaja immer dieser Nordtrieb Kann einem Ostmenschen zum Glück nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: jaja immer dieser Nordtrieb Von den Ostmenschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: jaja immer dieser Nordtrieb Sollte wohl Nordtriebhüne heißen. Das ist ein großer Nordmensch, der dort komplett über die Stuten drüberdonnert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Sollte wohl Nordtriebhüne heißen. Das ist ein großer Nordmensch, der dort komplett über die Stuten drüberdonnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts