Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? Dafür zahlst dann auch nur 50% für die Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? Habe gehört das dort Tische hinkommen wo man zukünftig seine Käsekrainer aufschneiden kann. Keine Ahnung wie weit das stimmt..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2017 Sind eindeutig die Plätze für die 10 Jahres Abos ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Mai 2017 farmi schrieb vor einer Stunde: Sind eindeutig die Plätze für die 10 Jahres Abos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Mai 2017 @Atonal: Ebenfalls: Ich sehe aber eine eindeutige Lösung des Problems: Die armen 15 Zuseher werden selbstverständlich im Echtbetrieb auf den Stufen unten sitzen, oder am Geländer stehen. Karten werden dort ja hoffentlich recht günstig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2017 manyk schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe aber eine eindeutige Lösung des Problems: Die armen 15 Zuseher werden selbstverständlich im Echtbetrieb auf den Stufen unten sitzen, oder am Geländer stehen. Karten werden dort ja hoffentlich recht günstig sein. Karten werden für derartige sitze hoffentlich gar nicht verkauft, das wäre nämlich eine Farce die ihresgleichen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2017 Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sitze 1:1 wie auf dem Bild aufgestellt werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sitze 1:1 wie auf dem Bild aufgestellt werden!? Unwahrscheinlich, aber was weiß man in Ö schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2017 DrSaurer schrieb am 27.5.2017 um 09:55 : Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sitze 1:1 wie auf dem Bild aufgestellt werden!? Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 27.05.2017 um 09:55 : Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sitze 1:1 wie auf dem Bild aufgestellt werden!? doch, wird genau so gemacht. das ist die VR Ecke, jeder dort bekommt dann eine Brille und man spielt sozusagen selbst mit bearbeitet 29. Mai 2017 von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: doch, wird genau so gemacht. das ist die VR Ecke, jeder dort bekommt dann eine Brille und man spielt sozusagen selbst mit Coooool..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2017 Kommt der Auswärtssektor links oder rechts hin? (Bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 5 Minuten: Kommt der Auswärtssektor links oder rechts hin? (Bild) Nordtribünenseitig bearbeitet 29. Mai 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Nordtribünenseitig weder noch auf der West...genau ins Eck ganz rechts wo noch keine Stufen drauf sind Also genau ECKE West/Nord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts