Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Einschläferservice inkl.? das ist mir zu radikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Mai 2017 Lewis schrieb vor 57 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ich KANN mir das nicht anschauen. das ist für mich schlimmer als jedes rapid spiel. wahnsinn, wie kann man da oben so ruhig stehen? unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: wahnsinn, wie kann man da oben so ruhig stehen? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2017 vaas schrieb vor 31 Minuten: ich KANN mir das nicht anschauen. das ist für mich schlimmer als jedes rapid spiel. wahnsinn, wie kann man da oben so ruhig stehen? unfassbar. Sie gefährden immerhin nur sich selbst... ich streike schon bei einem Fassadengerüst - Haushaltsleiter mit 2 Stufen geht grad noch wenn ich mich an der Wand nahalten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Mai 2017 vaas schrieb vor 33 Minuten: ich KANN mir das nicht anschauen. das ist für mich schlimmer als jedes rapid spiel. wahnsinn, wie kann man da oben so ruhig stehen? unfassbar. Ich find Rapid Spiele derzeit eigentlich recht unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Mai 2017 Vielleicht kann er das wöchentlich machen, zusätzlich zur Baucam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen => freaky, da wird mir vom zuschauen schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 18. Mai 2017 Owls schrieb vor 20 Stunden: Dann schlag einen Streichelzoo im Sektor F,G vor im neuen Stadion gehts dann nur mehr 2x im Jahr wenn im Auswärtssektor die Tiere los sind. Vielleicht können wir auch mal ernsthaft bleiben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht können wir auch mal ernsthaft bleiben. Danke Was war das eigentlich für eine Katze, die du nicht ins Stadion mitnehmen durftest. Mir ist nämlich schon einmal - ich kam zu spät zum Stadion - eine Katze beim Horrstadion aufgefallen. Jetzt denk ich mir, das war wahrscheinlich die deiner Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 18. Mai 2017 Getigert. Aber sie war in einer Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 28 Minuten: Getigert. Aber sie war in einer Box Ob sie in einer Box war oder nicht, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber es wird sicher die deiner Freundin gewesen sein, denn es war 100 Pro eine Tigerkatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht können wir auch mal ernsthaft bleiben. Danke Katze wäre mir noch keine aufgefallen. Dafür seh ich Pingu regelmäßig dort in der Nähe. bearbeitet 18. Mai 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2017 Wärs nicht langsam an der Zeit, die Webcam an der Westtribüne anzubringen? Zumindet solange das Dach noch nicht da ist? Man bekommt wirklich wenig vom Baufortschritt mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 15 Stunden: Wärs nicht langsam an der Zeit, die Webcam an der Westtribüne anzubringen? Zumindet solange das Dach noch nicht da ist? Man bekommt wirklich wenig vom Baufortschritt mit.. Also man bekommt doch mehr als genug mit! Schalungen rauf - Schalungen runter - die letzten Wochen haben sie die Decke über EG betoniert - jetzt schalen sie gerade die Stützen im 1.OG damit sie mit den "logen" weiterarbeiten können usw... Mehr als genug man sieht sicher nirgends mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts