Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich selbst ein Familienwappen habe...nein...es ist ein Vereinslogo - Wappen sind schon allein bei den Farben geregelt und haben strikte Auflagen wie es auszusehen hat und aussehen darf! ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa Was ich zum Ausdruck bringen wollte ein VEREINSwappen ist ungleich ein WAPPEN - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa Außer Juventus merda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 3 Minuten: Was ich zum Ausdruck bringen wollte ein VEREINSwappen ist ungleich ein WAPPEN - ja, von mir solls ein vereinswappen sein. aber niemals ein logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Wappen (Nicht VEREINSwappen) sind in der Heraldiklehre tatsächlich streng reglementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2017 Wappenküsser hört sich natürlich viel besser an als Logoküsser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Begehung der neuen West. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/viola-tv--begehung-der-neuen-west/ Leck mich, ist das ein Riesending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 freakboy89 schrieb vor 11 Minuten: Leck mich, ist das ein Riesending und noch immer ist der blick von der west so vertraut. die ost wird für mich einfach keine west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. März 2017 Die Musik dazu von einer Austria CD aus den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 46 Minuten: Die Musik dazu von einer Austria CD aus den 90ern Der Track heißt "Westwind", einige hier (inkl mir!) sind darauf verewigt, es handelt sich - falls mich meine Erinnerung nicht täuscht - um Mitschnitte vom Spiel gegen Innsbruck http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1851&Runde_ID=378&Bewerb_ID=141 bearbeitet 1. März 2017 von schneckerl_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2017 freakboy89 schrieb vor 50 Minuten: Leck mich, ist das ein Riesending Das hör ich öfter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Das hör ich öfter... vom deus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2017 Pompfinewra schrieb Gerade eben: vom deus ? Zum Glück ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 1 Stunde: Leck mich, ist das ein Riesending Soll das ein Outing deinerseits sein ?? bearbeitet 1. März 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Zurück zum eigentlichen Thema...ist eigentlich bekannt ob sich mit Fertigstellung des neuen Medienzentrums im Stadion Ecke Süd/Ist auch eine Verlegung der Kameraeinstellungen von Seiten der Süd geplant? Ich Frage deswegen weil erstens der Winkel bisher immer sehr mau war und man die Dimension des Stadions bisher schon sehr dürftig vermittelte (den 2.Rang Ost sah man nie)und durch die Erhöhung der West und Nord sich anbieten würde auch hier etwas nachzubessern.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts