echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Name is wurscht. Finde es ok, wenn man den Stadionnamen verkauft. Für mich wird es trotzdem immer das Horr bleiben. Wollt ich nur mal gesagt haben. Kann ja sein. Trotzdem ist das nicht wenig Geld was da fließt und man sollte das auch würdigen.....nachzulesen unter "First Vienna FC" wie es anders herum läuft. Somit bleibt es Horr max. akustisch im Freundeskreis - und wenn es öffentlich lesbar wird versuche ich den offiziellen Namen Generali Arena unter zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2017 Die Austria wird immer im Horr-Stadion spielen. Immer! Und im Prater gibt es keine Heimspiele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2017 War heute am Verteilerkreis und hab gefotot. Hoffentlich klappts mit dem hochladen. ist mein erstes mal gg. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) RamiZ schrieb vor 23 Minuten: War heute am Verteilerkreis und hab gefotot. Hoffentlich klappts mit dem hochladen. ist mein erstes mal gg. Wow, sehr leiwand Vielen Dank! Wahnsinn wie geil das wird bearbeitet 23. Februar 2017 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2017 Und an Füm hob i a bitterscheeeen VIDEO0071.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2017 Leider geht der Film nicht. ladefehler oder meine Blödheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2017 Den alten Kassencontainer werden wir wohl aus Nostalgiegründen an den VIP Eingang platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 @RamiZ Vielen Dank für die tollen Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 RamiZ schrieb vor 5 Stunden: Leider geht der Film nicht. ladefehler oder meine Blödheit also am pc funktioniert er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 Bei mir funkt das Video auch... Danke dafür!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Februar 2017 RamiZ schrieb vor 9 Stunden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Stunden: Ja vui das is mir gar nicht aufgefallen. I bin immer noch so auf die West fixiert, dass i die rechte Hälfte von da Cam no gar nit wahrnimm. Grad bei der West hatte sich einiges getan, da wurde die Dachhaut eingesetzt! Tags zuvor schien noch die Sonne durchs Dach, 1,5 Tage später nicht mehr wirklich! Ging recht flott.. Aber ja, die Hauptänderungen waren beim Mittelteil der Garage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2017 Der Container Bitte zitierts alle Fotos nochmal. Danke für die Fotos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: tolle fotos!! hoppla, glaub habs 2x zitiert. aller guten Dinge sind drei. Hoppauf, einmal gehts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ein Vergleich – kein Vergleich Das Stadion wird jedenfalls eine ganz andere Präsenz im Stadtbild haben. Wie genial wird das erst aussehen, wenn alles fertig ist. Bei einem Spiel an einem lauen Sommerabend. Flutlicht, Fans am Vorplatz und in den beleuchteten Aufenthaltsbereichen. Fans auf den Dächern der Boxen, die gerade auf dem Weg in den zweiten Rang sind. Kann es kaum erwarten. Jetzt passen auch die Proportionen von Flutlicht und Stadion wirklich perfekt, welches seine schützenden Hände über unserer Festung erhebt. Die richtige Fassung für dieses Juwel. Überhaupt sehr erfreulich, dass wir noch ein klassisches, weithin sichtbares, Flutlicht haben. Die meisten Neubauten auf der grünen Wiese haben nur mehr ein paar Scheinwerfer am Dach montiert. Das wird einfach ein extrem leiwander, klassischer, englischer Ground. Passend zu unserem ideellen Vorgängerverein, den Cricketern. bearbeitet 25. Februar 2017 von VC&FC 1894 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts