Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2017 NORD1911 schrieb vor 5 Minuten: BAUSTELLENFÜHRUNG Kontakt von der Website des Planungsbüros wurde entfernt, habe aber die email Adresse noch gehabt und jetzt einmal hingeschrieben, ob das nur für die Presse wäre oder ob eine Gruppe auch eine Baustellenführung bekommen würde. Falls die zustimmen eine Gruppe über die Baustelle zu führen würde ich es bekanntgeben, Interessierte könnten sich dann melden. dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb am Tuesday, February 21, 2017 um 14:45 : Na hoffentlich nicht aus Kosten der wunderbaren Parkgstett'n. Und hoffentlich nicht zu weit richtung Grenzackerstrasse. Einen Campus vor meinem Balkon brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2017 Die verantwortliche Dame von Vasko und Partner hat mir geantwortet, dass die Führungen für die Presse gedacht waren, Sie mir aber Bescheid gibt, wenn eine Führung geplant wird, an der auch Nicht-Presse-Leute teilnehmen können. Habe zwar einen Freund mit Presseausweis, dem wir zu zwanzigst die Kamera tragen können, unglücklicherweise ist er eine verlorene Seele und hängt an der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 13 Stunden: Schaut super aus. Ich hoffe, das komische Gitter (Sonnenschutz?) kommt nicht so wie am Modell. Kommt fix, ist ja der letzte Schrei in Wien bei Bauprojekten. Das es sporthässlich aussieht und der Nutzen keinen Sinn macht, frage ich mich, was man damit bezwecken will, ausser Käfighaltung. bearbeitet 22. Februar 2017 von Deströyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2017 Deströyer schrieb vor 7 Minuten: Das es sporthässlich aussieht und der Nutzen keinen Sinn macht, frage ich mich, was man damit bezwecken will, ausser Käfighaltung. Die Fassade ist das Gesicht des Hauses.... Wär ja fad wenn alles gleich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Verhindert man nicht mit diesem Gitter ach das sprayn an den fassaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2017 Deströyer schrieb vor 29 Minuten: Das es sporthässlich aussieht und der Nutzen keinen Sinn macht, frage ich mich, was man damit bezwecken will, ausser Käfighaltung. Als nutzlos würde ich den Schutz vor Blendung und Überhitzung bei einem südwestlich orientierten Bauteil nicht bezeichnen. Vor allem wenn die Hauptnutzung etwa in den Zeitraum von 15.00-20.00 fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 8 Stunden: Als nutzlos würde ich den Schutz vor Blendung und Überhitzung bei einem südwestlich orientierten Bauteil nicht bezeichnen. Vor allem wenn die Hauptnutzung etwa in den Zeitraum von 15.00-20.00 fällt. Jalousien sind sicher billiger, einfacher und schauen besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn die Baucam heute nicht geht, gebe ich mein Abo zurück. DANKE FRANZ WOHLFAHRT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2017 vaas schrieb vor 15 Minuten: Wenn die Baucam heute nicht geht, gebe ich mein Abo zurück. DANKE FRANZ WOHLFAHRT Kannst du behalten, geht wieder. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Februar 2017 NORD1911 schrieb vor 11 Minuten: Kannst du behalten, geht wieder. ;-) Voll. Naja, ab und zu muss man dem Verein halt die Rute ins Fenster stellen. Hilft doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2017 Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen Park anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt. Nur mal so ne Idee weil mir grade Fad is- 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 RamiZ schrieb vor 3 Minuten: Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen ParkPLATZ anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2017 Parkplatz ginge auch wenn da nur violette und weisse Fahrzeuge drauf dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2017 RamiZ schrieb vor 3 Minuten: Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen Park anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt. Nur mal so ne Idee weil mir grade Fad is- Das Wappen würde wie lange halten bevor es verunstaltet wird? 5 Stunden? Oder sogar 6... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts