Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Teamspieler
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Übrigens sollte man sich zumindest EINEN Punkt bei den Grünen abschauen; und zwar Whisky (oder war es Rum?) im Stadion ausschenken!!

Ob des gscheid is.
Irgendwie scheint die sportliche Leistung am Platz doch darunter zu leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier mal ein paar Bilder, der Rest kommt noch, viel neues gab es leider nicht zu sehen, auf der West würde gerade die Dacheindeckeung montiert, auf dem eck Nord West ist das Fundament fast fertig , von der Tiefgarage sah man fast gar nichts, da sieht man auf der webcam mehr, auf der Süd wird auch fleißig gearbeitet, man sah von außen jedoch nicht viel, Ecke Süd Ost, da ist eine Art Rampe unter die Süd, gehört vielleicht für die Mannschaftsbuse und am alten Parkplatz vom Händler wurde mit 2 Bagger gearbeitet, man konnte jedoch nicht hin weil's abgesperrt war, und auf dem Trainingsplatz hinter der Nord, keine Ahnung was das werden soll, sieht aus wie eine stützmauer, hat aber immer wieder Lücken dazwischen, also triebühne wird das wohl keine.

DSC_0191.JPG

DSC_0185.JPG

DSC_0184.JPG

DSC_0180.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Mmmmhh, Scotch im Plastikbecher. :sabber:

 

naketano schrieb vor 1 Stunde:

haben sie nicht oder?!!

Gut, es ist leider nur Tee mit Rum, hab mich geirrt. :D

@Plastikbecher - Machst ja genauso bei Auswärtsfahrten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü?

wie ich heute um 11 Uhr dort wa, war auch die Polizei vor Ort. Personenschutz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
vaas schrieb vor 9 Stunden:

Mitn Auto nach Simmering bzw. entlang des 15A parken und dann mit dem 15A zum Stadion. Dass der 15A Richtung Simmering in zachen Intervallen kommt, auch nach Spielende, ist a andere Geschichte.

Aber Ja, ohne Auto geht dort gar nix.

Hahaha. Bist du nicht Wiener?

 

Wieso fahrst du mit dem Auto? Immerhin kann man dann kein Bier trinken.

 

Oder gibt es sonst Haue von der Frau :lol::lol::lol: . Klingt irgendwie danach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
beni2710 schrieb vor 2 Stunden:

DSC_0188.JPG

 

Besten Dank für die Fotos!

Offenbar wird bei der Süd wirklich das Erdgeschoß ausgebaut. Es wurde schon Platz für den Bodenaufbau und für die Fundamente der Stützen der neuen Lamellenfassade geschaffen.
So wurde es auch im Rendering angedeutet.

süd.jpg

 

Bezüglich der Arbeiten bei den Trainingsplätzen. Sieht für mich nach wie vor nach einer Winkelstützmauer aus. Die Öffnung könnte auch noch geschlossen werden.
Wahrscheinlich gibt es auch irgendwo einen Stiegenabgang, um die Bälle zu holen die im Wald gelandet sind.

mauer.jpg

Der vertikale Dachabschluss der West schaut gut aus:

west.JPG

Vergleich mit der Ost:

ost.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor einer Stunde:

Besten Dank für die Fotos!

Offenbar wird bei der Süd wirklich das Erdgeschoß ausgebaut. Es wurde schon Platz für den Bodenaufbau und für die Fundamente der Stützen der neuen Lamellenfassade geschaffen.
So wurde es auch im Rendering angedeutet.

süd.jpg

 

Bezüglich der Arbeiten bei den Trainingsplätzen. Sieht für mich nach wie vor nach einer Winkelstützmauer aus. Die Öffnung könnte auch noch geschlossen werden.
Wahrscheinlich gibt es auch irgendwo einen Stiegenabgang, um die Bälle zu holen die im Wald gelandet sind.

mauer.jpg

 

Wieder was dazugelernt :)

Somit wird ja auch auf der süd mehr gemacht als geglaubt. Das innere wird ja praktisch auch fast komplett erneuert.

Bin gespannt, ob man nun auch gleich die Fassade erneuert und es dem Design des restlichen stadions anpasst. Die braun-besche farbe macht ja nicht sonderlich viel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, ob man nun auch gleich die Fassade erneuert und es dem Design des restlichen stadions anpasst. Die braun-besche farbe macht ja nicht sonderlich viel her.

Das hoffe ich auch. Rot ist derzeit ja auch noch dabei.
Einfärbig wie im Rendering wäre sicher die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

 

Gut, es ist leider nur Tee mit Rum, hab mich geirrt. :D

@Plastikbecher - Machst ja genauso bei Auswärtsfahrten ;)

Tee mit Rum kannst bei uns im Happel auch haben, wennst fragst. War ganz verwundert aber beim Derby haben das einige getrunken.

Sehr fein sieht die West aus, danke für die Fotos. Weiß jemand ob da auch der Familiensektor hinkommt? Dank Nachwuchs muss ich wohl in ein paar Jahren übersiedeln.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten:

Sehr fein sieht die West aus, danke für die Fotos. Weiß jemand ob da auch der Familiensektor hinkommt? Dank Nachwuchs muss ich wohl in ein paar Jahren übersiedeln.

Ja, einige werden dich um den Platz auf der West beneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.