DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: nein, ich mein schon die tribünenfronten Ach so. So sicher wär ich mir nicht, dass man da nie wieder T-Mobile oben sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ach so. So sicher wär ich mir nicht, dass man da nie wieder T-Mobile oben sehen wird. Zusätzlich wäre ich auch nicht sicher, dass die Generali ein schwarzes Logo auf weißen Hintergrund haben wird wollen wie auf dem oberen Foto zu sehen. Ich denke da dann doch eher an deren Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Zusätzlich wäre ich auch nicht sicher, dass die Generali ein schwarzes Logo auf weißen Hintergrund haben wird wollen wie auf dem oberen Foto zu sehen. Ich denke da dann doch eher an deren Rot. Glaub ich auch. So wie jetzt auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch. So wie jetzt auf der Süd. Genau. Man sieht es am oberen Foto eh ein Stückerl weitre unten zwischen erstem Rang und Skyboxen. So denke ich käme es dann auch oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) wenn die wirklich so ein leiwandes projekt mit einer rosanen t-mobile front verschandeln, gehörens aber wirklich mit dem nassen fetzen über den vtk gejagt. ich geh schon davon aus, dass das genauso ausschaut. zwischen den rängen kanns eh rot sein. stört nicht so. bearbeitet 16. Februar 2017 von Pompfinewra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Was ich weiß, wird es so ausschauen wie auf den Plänen, weißer Hintergrund, ob Generali Arena, dann in schwarz, grau oder rot kommt, kann ich momentan nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was ich weiß, wird es so ausschauen wie auf den Plänen, weißer Hintergrund, ob Generali Arena, dann in schwarz, grau oder rot kommt, kann ich momentan nicht sagen. Und woher weißt Du das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Generali wegen uns die Farben auf der Werbung ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Pompfinewra schrieb vor 27 Minuten: wenn die wirklich so ein leiwandes projekt mit einer rosanen t-mobile front verschandeln, gehörens aber wirklich mit dem nassen fetzen über den vtk gejagt. Dann mach schon mal den Fetzen nass. Das ist Werbefläche, die wird der Werbepartner so gestalten wie er will. In Österreich kann man es sich nicht leisten, da was vorzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Und woher weißt Du das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Generali wegen uns die Farben auf der Werbung ändern wird. diverse Infos und beim Mitgliederfest wurde es auch einmal erwähnt. Die Hauptwerbung ist eh, zwischen ersten und zweiten Rang, in rot und das Dach wird ja eher selten im TV zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: diverse Infos und beim Mitgliederfest wurde es auch einmal erwähnt. Ach so, hab ich nicht mitbekommen. Würde mich zwar überraschen, wenn das stimmt, wär aber toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 Pompfinewra schrieb vor 31 Minuten: wenn die wirklich so ein leiwandes projekt mit einer rosanen t-mobile front verschandeln, gehörens aber wirklich mit dem nassen fetzen über den vtk gejagt. ich geh schon davon aus, dass das genauso ausschaut. zwischen den rängen kanns eh rot sein. stört nicht so. Es wäre zwar sehr wünschenswert, wenn es so aussehen würde, aber so recht glaub ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ach so, hab ich nicht mitbekommen. Würde mich zwar überraschen, wenn das stimmt, wär aber toll. Wie gesagt die Infos sind jetzt schon etwas länger her und natürlich kann sich immer etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Februar 2017 Weiß wer wozu de des Netz aufziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 Apropos Generali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Weiß wer wozu de des Netz aufziehen? Aus Sicherungsmaßnahme für das Eindecken der Dachhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts