Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten: In der Baubranche auch Schlechtwettertag genannt Aha, danke. Habe mich gerade darüber informiert. Dann gilt, dass ja schon seit einigen Tagen, obwohl ja auch zum Teil gearbeitet wurde. bearbeitet 1. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: falscher Thread, oder? ich denke er meint das hier --> Bauarbeiter - Schlechtwetterentschädigung Entscheidung über den Arbeitsausfall Nur der Betrieb entscheidet, nach Anhörung des Betriebsrates, ob die Arbeit einzustellen, fortzuführen oder wiederaufzunehmen ist. Falls die Entscheidung auf Einstellung der Arbeit lautet, behält der Arbeitnehmer trotzdem den Anspruch auf Auszahlung von 60 % des Ist-Lohnes als Schlechtwetterentschädigung. edith: uiii - zu spät. bearbeitet 1. Februar 2017 von brexna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2017 Bildungsauftrag im ASB erfüllt ? Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2017 farmi schrieb vor 21 Minuten: Bildungsauftrag im ASB erfüllt ? Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht... Darfst Du eh nicht, weil sonst Deine Mama und Papa für Dich haften müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) farmi schrieb vor 3 Stunden: Bildungsauftrag im ASB erfüllt ? Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht... Man kann man auch eine Baustellenführung machen. bearbeitet 1. Februar 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Nur noch 3 Träger und ich starte mit der Gleichenfeier West! Ich bin gespannt, wie die Optik sein wird, wenn die Ecken zu sind, das wird sicher cool, Finde auch die Baukörper aus Glas, die dann auf den Rückseiten kommen optisch echt gelungen. Da ich es gut finde, wenn in der Bundesliga Anforderungen an die Infrastruktur gestellt werden und die Verein nach und nach Geld in die Sanierung stecken, habe ich sogar den Neubau in der Vorstadt begrüßt (kann mich noch an die depperten Kommentare der Grünen erinnern als wir von Horr auf Generali umbenannt haben und jetzt schaut das Stadion in Hütteldorf aus, wie ein Anmeldestelle von der Allianz). Unser Projekt wird trotzdem organischer und nicht so "hingestellt" aussehen, finde ich. Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen. bearbeitet 2. Februar 2017 von NORD1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2017 FK Austria Wien - Endlich Z'haus Teil 3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 NORD1911 schrieb vor 1 Stunde: Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen. nach dem happel wird sie dir riesengroß vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) NORD1911 schrieb vor 3 Stunden: Nur noch 3 Träger und ich starte mit der Gleichenfeier West! Ich bin gespannt, wie die Optik sein wird, wenn die Ecken zu sind, das wird sicher cool, Finde auch die Baukörper aus Glas, die dann auf den Rückseiten kommen optisch echt gelungen. Da ich es gut finde, wenn in der Bundesliga Anforderungen an die Infrastruktur gestellt werden und die Verein nach und nach Geld in die Sanierung stecken, habe ich sogar den Neubau in der Vorstadt begrüßt (kann mich noch an die depperten Kommentare der Grünen erinnern als wir von Horr auf Generali umbenannt haben und jetzt schaut das Stadion in Hütteldorf aus, wie ein Anmeldestelle von der Allianz). Unser Projekt wird trotzdem organischer und nicht so "hingestellt" aussehen, finde ich. Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen. Aber i glaub de werden anfoch de Videowalls montieren des jetzt scho haben oder? Und so klan san de ja auch nicht. Warad ja viel zu teier wenn ma eh erst neiche gekaft hat. Und bitte verzeihts mir wenn i manchmal so einen kärntnerischen Gatsch ins ASB hau, i bemüh mich wirklich leserlich zu schreiben. bearbeitet 2. Februar 2017 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: nach dem happel wird sie dir riesengroß vorkommen Die im Happel ist unfassbar schlecht. Ich glaube die ist von ca. 1980. Das sieht aus als ob jemand 40ger Glühbirnen in eine Schaltafel geschraubt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2017 NORD1911 schrieb vor 3 Stunden: Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen. ich fand die neuen Vidiwalls eigentlich recht gross - und auch von der Auflösung super. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2017 In diesem Moment wird der letzte Dachträger auf der West montiert! Schaut echt geil aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Gut finde ich die Anzahl an Zugängen. Wirds wenigstens keinen Stau geben sollte es wider erwarten einmal voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2017 brexna schrieb vor 8 Stunden: FK Austria Wien - Endlich Z'haus Teil 3 Wie gerne würd ich da mitplanen und mitarbeiten!!! Das wär der einzige Job bzw. Projekt (überhaupt Stadien) für den ich meinen jetzigen Job aufgeben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 Langsam könnte die Austria ein paar Infos (Pläne) über die Trainingsplätze, Akademie und Nachwuchszentrum präsentieren. Ich freue mich jedes mal, wenn ich einen Bericht über unser S.T.A.R Projekt lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts