kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Sobald ich mir das neue stadion anschaue kommt so ein grosser grinser raus-das ich froh bin ,das ich Ohren habe-sonst würde ich wie ein South park figur ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Beim Schneckerl-Präsentations-Video hab ich Gänsehaut bis in Oasch eini... Das wird ein extrem leiwandes Stadion mit Charakter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Beim Schneckerl-Präsentations-Video hab ich Gänsehaut bis in Oasch eini... Das wird ein extrem leiwandes Stadion mit Charakter! Jetzt brauchen wir nur mehr Fans die was daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2016 Bin gespannt wo im neuen Stadion die Nord Leute sitzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Bin gespannt wo im neuen Stadion die Nord Leute sitzen werden Auf Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2016 Auf Nord Ist ja eigentlich als Business und VIP Tribüne gedacht oder? Die West ist ja die neue Familientribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Ist ja eigentlich als Business und VIP Tribüne gedacht oder? Die West ist ja die neue Familientribüne war die alte eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Ist ja eigentlich als Business und VIP Tribüne gedacht oder? Die West ist ja die neue Familientribüne ja oben soweit ich weiß?! Soviele vips haben wir eh nicht wie wir jetzt 2x im happel gesehen haben... sonst mach ma halt a südpartie in 2 years 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2016 Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. bei rapidl sind in allen kategorien (kurve, längs u vip) wesentlich mehr gekommen im happel, also kanns nicht soooo unattraktiv sein - ausserdem viel besser zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2016 Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. Wo zählt das Abo für den EC? Ist wohl nicht nur bei uns nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Wo zählt das Abo für den EC? Ist wohl nicht nur bei uns nicht so. Aber trotzdem wieder ein neuer grund um nicht ins stadion zu gehen (nach zu heiss, zu kalt, zu unattraktiv, zu wenig parkplätze, keine ubahn, käskrainer net aufgschnittn, zu viel politik, zu viel gesindel, zu wenig zuschauer usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2016 Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. Und wenn mans noch 500 mal sagt und darüber jammert wie schlecht die Stimmung im Happel bei 6000 ist werden ganz sicher mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 Bin gespannt wo im neuen Stadion die Nord Leute sitzen werden Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2016 Happel ist halt extrem unattraktiv , noch dazu zählt das Abo nicht bei EC Partien. Ich kenne keinen Verein bei dem das meisterschaftsabo auch für den ec gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts