J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 falls es noch nicht hier drinnen steht: angeblich hat die austria eine liste von allen abonnenten der nord, damit diese dann auf der neuen tribüne alle wieder ihre selben plätze bekommen...wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 wie soll das gehen? Natürlich nicht genau die selben Plätze. Aber man bekommt ein Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2016 wie soll das gehen? Ãhm, du weißt schon wenn man ein Abo hat das man auch den Namen der jeweiligen Person hat oder? Was ist dann so schwierig eine Liste zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Ãhm, du weißt schon wenn man ein Abo hat das man auch den Namen der jeweiligen Person hat oder? Was ist dann so schwierig eine Liste zu erstellen?es geht auch nicht ums listenerstellen, sondern um den selben sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2016 sondern um den selben sessel Hat der auch nen Namen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 das gebäude hinter der west kommt auch weg oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2016 das gebäude hinter der west kommt auch weg oder?? da ist ein gebäude dahinter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2016 da ist ein gebäude dahinter?! Jo, Möbel Ludwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 das gebäude hinter der west kommt auch weg oder?? Du meinst hinter der Nord oder ? das alte WFV Gebäude aka Office Nord ? Soweit ich weiss bleibt das stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 Du meinst hinter der Nord oder ? das alte WFV Gebäude aka Office Nord ? Soweit ich weiss bleibt das stehen.Ich denke gelesen zu haben dass auch das abgerissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 ich meinte die nord sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juli 2016 Du meinst hinter der Nord oder ? das alte WFV Gebäude aka Office Nord ? Soweit ich weiss bleibt das stehen. Das wird geschliffen. Ist u.a bei Viola TV mit der Do&Co Vorstellung zu sehen. Die Zufahrt zur Garage wäre gar nicht möglich da das Gebäude im Weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Das wird geschliffen. Ist u.a bei Viola TV mit der Do&Co Vorstellung zu sehen. Die Zufahrt zur Garage wäre gar nicht möglich da das Gebäude im Weg wäre. Ok, dann hab ich das falsch in erinnerung, aber stimmt, tiefgarage hnd vorplatz hab ich garnicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2016 die letzte reihe, irgendwie schon traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 die letzte reihe, irgendwie schon traurig Irgendwie ja. Aber die Freude auf das neue Horr ist bei mir größer als die Trauer das abgerissen wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts