DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Wesentlicher unterschied bei euch: Skybox ist für 10pax, Loge für 8pax Das kann aber lange nicht alles sein. In der Skybox kostet eine Person 12.700€, in der Loge aber nur 8.750€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Das kann aber lange nicht alles sein. In der Skybox kostet eine Person 12.700, in der Loge aber nur 8.750. Naja...nicht nur hast 10 statt 8 sitze im stadion, sondern die Box/Loge ist auch grösser...http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/die-generali-arena-2018/skybox--amp--loge/ bearbeitet 22. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Wie versprochen, hier die Preis- und Leistungsinformationen... Die ersten beiden Bilder zeigen die VIP Angebote fürs Happel... Ich denke bei den Preisen wird es sich um Richtwerte handeln.... Die Austria stellt hier sicher neue Maßstäbe in Österreich ... Die Präsentation war sehr professionell und gab einen sehr guten Einblick in die Entstehung der einzelnen Konzepte! Ich glaube nicht dass die Vorstadt hier auch nur irgendwie mithalten kann... Gespannt bin ich wie gestern schon angesprochen, wie bereits bestehende VIP Abonnenten mit den Preiserhöhungen umgehen werden... Ich wünsche meiner Austria dass der VIP Bereich großen Anklang findet, er ist sicherlich ein wesentlicher Faktor bei der Refinanzierung des neuen Stadions. Dies hat MK gestern auch bei seiner Präsentation mehrfach betont.... Jedoch muss hier der sportliche Erfolg wieder zurück kehren ... Danke für die infos. Was ist eigentlich der unterschied zwischen den verschiedenen Business und arena vip-bereichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. April 2016 Ich würde dies so verstehen: Aus der Skybox kann man das Spiel direkt verfolgen, bei einer Loge muss man trotzdem in das Stadion gehen und sich auf einen Sitzplatz setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber so etwas finde ich schon peinlich bei einer offiziellen Präsentation, wo dann so ein Paket 127.000 Euro kosten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Ich würde dies so verstehen: Aus der Skybox kann man das Spiel direkt verfolgen, bei einer Loge muss man trotzdem in das Stadion gehen und sich auf einen Sitzplatz setzen. Nein, das ist bei beiden gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Heißt das, dass es den jetzigen P2-Parkplatz auch nach dem Umbau geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 Danke für die infos. Was ist eigentlich der unterschied zwischen den verschiedenen Business und arena vip-bereichen? Arena ist auf der sued, business auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Danke für die infos. Was ist eigentlich der unterschied zwischen den verschiedenen Business und arena vip-bereichen? Verschiedene Tribünen, verschiedene Parkmöglichkeiten. Buissnes-VIP ist eher für Geschäftsleute, Arena-VIP eher für Private. Heißt das, dass es den jetzigen P2-Parkplatz auch nach dem Umbau geben wird? Natürlich, sonst würde man dort ja keine Parkplätze vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Natürlich, sonst würde man dort ja keine Parkplätze vergeben. Ich dachte immer das wird alles verbaut mit dem Viola-Park bzw. mit den Trainingsplätzen und es gibt nur noch Tiefgaragen. Das heißt, der jetzige P2 bleibt bestehen? Auch für "Nicht-Vips"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Arena ist auf der sued, business auf der nord Auf den fotos gibt's aber 4 angebote. Business, einmal im sektor b und auf der neuen nord. Arena ebenfalls sektor b und auf der süd. Wo ist also dieser sektor b und was passiert mit den alten boxen auf der süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Auf den fotos gibt's aber 4 angebote. Business, einmal im sektor b und auf der neuen nord. Arena ebenfalls sektor b und auf der süd. Wo ist also dieser sektor b und was passiert mit den alten boxen auf der süd? Hier findest is:http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/die-generali-arena-2018/skybox--amp--loge/ Die alten Boxen auf der Süd kannst auch mieten...sind für 8 Personen... bearbeitet 22. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Auf den fotos gibt's aber 4 angebote. Business, einmal im sektor b und auf der neuen nord. Arena ebenfalls sektor b und auf der süd. Ich glaub, Arena-VIP ist nur auf der Süd. Auf den fotos gibt's aber 4 angebote. Business, einmal im sektor b und auf der neuen nord. Arena ebenfalls sektor b und auf der süd. Wo ist also dieser sektor b und was passiert mit den alten boxen auf der süd? Es kann sein, dass die Skyboxen auf der Nord, die Logen auf der Süd sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 Ich glaub, Arena-VIP ist nur auf der Süd. Es kann sein, dass die Skyboxen auf der Nord, die Logen auf der Süd sind. Nein, es gibts 3 Arten von Boxen/Logen:Sky Boxen auf der Nord für 10 pax Logen auf der Nord für 8 pax Arena VIP Logen auf der Süd für 8 pax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2016 Ich dachte immer das wird alles verbaut mit dem Viola-Park bzw. mit den Trainingsplätzen und es gibt nur noch Tiefgaragen. Das heißt, der jetzige P2 bleibt bestehen? Auch für "Nicht-Vips"? Es steht:P2 in der Tiefgarage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts