casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2016 Was kosten denn ähnliche angebote bei den grünen. Rein von den Bildern schaut unser vip bereich doch nochmal um eine klasse besser aus als jene der grünen. Das kann ich dir beim neuen Stadion leider nicht beantworten... Beim anschließenden Smalltalk haben etliche aktuelle VIP Abonennten haben jedoch angekündigt sich eine Verlängerung noch sehr gut überlegen zu müssen, da man sich nun in einem ganz anderen Segment bewegt... Hier spreche ich jedoch nicht von Logen-Mietern oder dergleichen ... Die werden weiterhin von Großunternehmen sehr gut gebucht sein... Ich hoffe wirklich das Konzept der Austria geht auf und der VIP wird gut gefüllt sein.... Bin jedoch ein wenig skeptisch aufgrund der zahlreichen Kommentare die man so vernehmen könnte ... Es ist ein Unterschied ob sich jemand 1.300,- oder dann gleich 2.600,- (Anmerkung beides exkl. MwSt) leisten will oder kann ... Hier wurde meiner Meinung nach gerade der KMU Bereich ein wenig vernachlässigt ... und ob das Potenzial da ist um diese zahlreichen jahrelangen Abonenten mit zahlungskräftigeten Zusehern ausgleichen zu können weiß ich leider nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2016 Do & Co im neuen Stadion auch für alle Normalsterblichen lt. dem Video Endlich mal Erneuerung im Gastro-Bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Das kann ich dir beim neuen Stadion leider nicht beantworten... Beim anschließenden Smalltalk haben etliche aktuelle VIP Abonennten haben jedoch angekündigt sich eine Verlängerung noch sehr gut überlegen zu müssen, da man sich nun in einem ganz anderen Segment bewegt... Hier spreche ich jedoch nicht von Logen-Mietern oder dergleichen ... Die werden weiterhin von Großunternehmen sehr gut gebucht sein... Ich hoffe wirklich das Konzept der Austria geht auf und der VIP wird gut gefüllt sein.... Bin jedoch ein wenig skeptisch aufgrund der zahlreichen Kommentare die man so vernehmen könnte ... Es ist ein Unterschied ob sich jemand 1.300,- oder dann gleich 2.600,- (Anmerkung beides exkl. MwSt) leisten will oder kann ... Hier wurde meiner Meinung nach gerade der KMU Bereich ein wenig vernachlässigt ... und ob das Potenzial da ist um diese zahlreichen jahrelangen Abonenten mit zahlungskräftigeten Zusehern ausgleichen zu können weiß ich leider nicht .... Gibt es nicht auch noch einen vip bereich auf der süd, der billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2016 Gibt es nicht auch noch einen vip bereich auf der süd, der billiger ist. Der günstigste kostet ab sofort 2.600,- ... Während der Zeit im Happel glaube ich 2.450,- kann morgen gerne Fotos der Infomaterialen online stellen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 @Casual Vienna: Danke für die Infos! Wird sehr schön. Hoffe auch das die Rechnung der Austria mit den erhöhten Preise aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2016 welche veranstaltung?! Hab ich was verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 welche veranstaltung?! Hab ich was verschlafen?Gestern war in der Stadthallle die Präsentation des neuen Gastro-u. Vip Konzeptes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 Was kosten denn ähnliche angebote bei den grünen. http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-hospitality.pdf wobei bei uns die logen für 12 personen sind, bei euch für 10 bzw. 8 personen... eure alten logen auf der süd haben übrigens bis dato angeblich rund 42.000 euro pro jahr gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Do & Co im neuen Stadion auch für alle Normalsterblichen lt. dem Video Endlich mal Erneuerung im Gastro-Bereich! Endlich Hummer Hot-Dogs und Beef-TarTar Semmerln Sehr sehr schöne Präsentation! Das wird ein tolles Stadion, welches hoffentlich immer gut gefüllt ist! Bei der West bin ich da zwar sehr skeptisch, aber ja @Preise: 2600 für ein VIP Ticket... joa find ich jetzt gar nicht soooo teuer für das Gebotene... allerdings für den derzeitigen Kick doch geschmalzen 162 Euro pro Spiel - wenn man überlegt was man da zu Essen bekommt und eigendlich wohl 4 Stundn dortn hockt... nicht so arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Habe mir das Video nochmal angesehen und musste feststellen das die Vorfreude auf das neue Horr bei mir Gänsehaut aufkommen hat lassen! Das ist ein Meilsenstein seit es unsere Austria gibt. Hoffe wirklich, dass das Konzept aufgeht und auch die Ubahn unseren Schnitt (~10.000 wären mMn wünschenswert) in die Höhe treiben wird. Hoffentlich gibts da nach 2 Jahren Happel auch Fan-u. Szenetechnisch endlich positives zu berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2016 Hat der Dogudan also doch noch was ergattert, nachdem er bei uns ned zum Zug kam ( worauf er etwas verschnupft reagierte ). Er ist übrigens auch der Caterer in Wals Siezenheim bei den Dosen. Qualitativ ein Meilenstein für die Austria.... Ich arbeite gelegentlich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Wie versprochen, hier die Preis- und Leistungsinformationen... Die ersten beiden Bilder zeigen die VIP Angebote fürs Happel... Ich denke bei den Preisen wird es sich um Richtwerte handeln.... Die Austria stellt hier sicher neue Maßstäbe in Österreich ... Die Präsentation war sehr professionell und gab einen sehr guten Einblick in die Entstehung der einzelnen Konzepte! Ich glaube nicht dass die Vorstadt hier auch nur irgendwie mithalten kann... Gespannt bin ich wie gestern schon angesprochen, wie bereits bestehende VIP Abonnenten mit den Preiserhöhungen umgehen werden... Ich wünsche meiner Austria dass der VIP Bereich großen Anklang findet, er ist sicherlich ein wesentlicher Faktor bei der Refinanzierung des neuen Stadions. Dies hat MK gestern auch bei seiner Präsentation mehrfach betont.... Jedoch muss hier der sportliche Erfolg wieder zurück kehren ... bearbeitet 22. April 2016 von casual_vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Worin besteht der Unterschied zwischen Skybox und Loge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2016 Worin besteht der Unterschied zwischen Skybox und Loge? Da kann ich leider auch nur auf den Flyer verweisen. Man hat gestern viele beeindruckende Bilder gesehen, konnte diese jedoch noch nicht wirklich den einzelnen Produkten zuordnen. Der Verein wird als nächsten Schritt bestehende Partner und Abonnenten kontaktieren und die einzelnen Möglichkeiten durch besprechen.... Sobald ich hier neue Informationen habe kann ich dich da gerne aufklären.... Aja und das Essen von Do & Co war gestern wirklich hervorragend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2016 Worin besteht der Unterschied zwischen Skybox und Loge?Wesentlicher unterschied bei euch: Skybox ist für 10pax, Loge für 8pax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts