coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Da die Sessel von der Austria direkt ausgeschrieben werden, wissen wir das leider nicht, welche Sessel montiert werden ;o( Bei der Baufirma hat hope an glory besser geraten ;o) Und natürlich ein Veilchen !! Auch wenn wir das Stadion für die schwindligen bauen !! bearbeitet 1. April 2016 von coco-jambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Wie funktioniert eigentlich dann die Anfahrt, Ankunft (zB Marsch), der Gästefans sowie auch der Gastmannschaft? Haben die einen eigenen Parkplatz? Wo passiert das jetzt, wenn beispielsweise Sturm mit 4-5 Bussen kommt? Dann schicken wir 4 busse wieder heim.Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2016 Was wünscht ihr euch statt Eisensessel? Schalen aus Plastik sind schnell grauslich und auch nicht unheimlich bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2016 also im Business VIP Bereich find ich die Eisensessel mit Polster auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. April 2016 Was wünscht ihr euch statt Eisensessel? Schalen aus Plastik sind schnell grauslich und auch nicht unheimlich bequem. es gibt auch klappsessel aus hartplastik...wäre das mittelding zwischen eisen und schalenplastik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2016 es gibt auch klappsessel aus hartplastik...wäre das mittelding zwischen eisen und schalenplastik...Da ist Eisen auf alle Fälle vorzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Die sessel in der allianzarena oder im letzigrund schauen ganz gemütlich aus. Bzw sessel incl getränkehalter wären der hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Ich bin für Kino-Sitzplatzqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Die sessel in der allianzarena oder im letzigrund schauen ganz gemütlich aus. Bzw sessel incl getränkehalter wären der hit. bei uns kommen "leider" kunststoffsitze ins neue stadion. bin selber ein großer fan der metalsitze, die kunststoffsitze in salzburg sind zb. ein horror für mich. bezüglich getränkehalter, in znojmo beim eishockey haben sie becher mit einer art hacken damit man sie in den gürtel under hosentaschen einhängen kann. hab ich in österreich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2016 also im Business VIP Bereich find ich die Eisensessel mit Polster auch ok Wenn ich da an die im Grazer Stadio denke... de Polster sind fast alle kaputt und grindigst!Salzburg sind die Plastiksitze auch grausigst wie dreckig die immer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Die sessel in der allianzarena oder im letzigrund schauen ganz gemütlich aus. Bzw sessel incl getränkehalter wären der hit. So Hartplastik Klappsitze mit Getränkehalter wie sie es tw. in den US Stadien haben wären nett, aber ich denk die sind auch relativ schnell hinüber. Da gehts bei uns vermutlich um die Kosten/Nutzen Rechnung und die geht auf lange Sicht vermutlich bei den Metallsitzen am ehesten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Ich denke die Diskussion kann man sich eh sparen. Nachdem in der ecke süd-west gerade erst neue eisensessel eingebaut wurden, wird's dieselben auch fürs restliche stadion geben (abgesehen vom vip bereich). Einmal plastik und einmal eisen geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2016 Da ist Eisen auf alle Fälle vorzuziehen Im Winter sind's halt schon ordentlich kalt am Popsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Ich denke die Diskussion kann man sich eh sparen. Nachdem in der ecke süd-west gerade erst neue eisensessel eingebaut wurden, wird's dieselben auch fürs restliche stadion geben (abgesehen vom vip bereich). Einmal plastik und einmal eisen geht ja gar nicht. Sowieso, vor allem wirds keinen im Verein interessieren was wir da schreiben. Wird schon leiwand werden wenns fertig ist, ob Eisen-, Plastik- oder Kinositze is mir dann wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 im stadion steht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts