GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Dezember 2015 In Schweden zahlst alles mit Kreditkarte. Aus meiner Sicht das ideale System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2015 In Schweden zahlst alles mit Kreditkarte. Aus meiner Sicht das ideale System. Finde ich nicht, CC haben vlt nicht alle (alte und junge Leute); bzw jedes mal "unterschreiben" bzw PIN eingeben nervt. Da kann ich gleich Bankomatkartenzahlung einführen - die haben zumindest mehr. Oder eben NFC Zahlung (nur hinhalten). Austria Card => kann sich jeder besorgen (am besten gleich am Abo/MG Karte). Kann man auf Ladestationen im Stadion aufladen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2015 das überfordert unsere trottelfans sicher wieder und hält wieder einige vom stadionbesuch ab! Genauso wie die austria live card auf der ost - ist ja soooo umständlich u mühsam... checken die leute teilweise bis heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann ja verstehen dass man als Austrianer "traurig" über das gestorbene ASFINAG-Projekt ist, glaube aber die Anrainer sind ganz froh dass der Spaß dort doch nicht hin kommt. Verteilerkreis schön begrünen - noch grüner als davor - und gut wärs. Meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann ja verstehen dass man als Austrianer "traurig" über das gestorbene ASFINAG-Projekt ist, glaube aber die Anrainer sind ganz froh dass der Spaß dort doch nicht hin kommt. Verteilerkreis schön begrünen - noch grüner als davor - und gut wärs. Meiner Meinung nach. Grün hat im Umfeld des Verteilerkreises und des Horr-Stadions nichts verloren. Es reicht, wenn der Rasen im Stadion grün ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann ja verstehen dass man als Austrianer "traurig" über das gestorbene ASFINAG-Projekt ist, glaube aber die Anrainer sind ganz froh dass der Spaß dort doch nicht hin kommt. Verteilerkreis schön begrünen - noch grüner als davor - und gut wärs. Meiner Meinung nach.Als Anrainer hätte ich mir sehr wohl gewünscht,dass hier etwas entsteht. Ewig schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 im 10. soll das parkpickerl kommen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 im 10. soll das parkpickerl kommen (?) Wieviel Spiele sind unter der Woche, damit das relevant wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Wieviel Spiele sind unter der Woche, damit das relevant wäre? braucht mans am Samstag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 braucht mans am Samstag nicht? Nö, zumindest nicht im 12. Es sei denn es ist irgendeine Kurzparkzone in einer Einkaufsstraße oder so, aber flächendeckend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2015 Südlich vom Verteilerkreis kommt es sicher nicht, gibt ja auch innerhalb der Bezirke Gültigkeitsgrenzen (z.B. im Dritten), und das wär eine logische. Abgesehen davon ist in den Randbezirken um 18 oder 19 Uhr Schluss. Die Spiele unter der Woche beginnen eh später. Anvisiert ist die Kurzparkzone übrigens ab 2017, sollte man auch erwähnen. Dann muss eh kein Wiener mehr mit dem Auto hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 gut, beruhigt mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2015 Bitte endlich flächendeckend in Wien einführen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2015 Südlich vom Verteilerkreis kommt es sicher nicht, gibt ja auch innerhalb der Bezirke Gültigkeitsgrenzen (z.B. im Dritten), und das wär eine logische. Abgesehen davon ist in den Randbezirken um 18 oder 19 Uhr Schluss. Die Spiele unter der Woche beginnen eh später. Anvisiert ist die Kurzparkzone übrigens ab 2017, sollte man auch erwähnen. Dann muss eh kein Wiener mehr mit dem Auto hin. Denke dass die Grenze weiter südlich sein wird. Macht ja nur Sinn wenn zumindest bis endstation Parkpickerl herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2015 Als Anrainer hätte ich mir sehr wohl gewünscht,dass hier etwas entsteht. Ewig schade drumInwiefern profitieren Anrainer von ASFINAG-Bürogebäuden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts