hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 1700 die uns aus dem Stadion singen werden ...Da genügt im Moment die Freak Show aus Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Da genügt im Moment die Freak Show aus Neustadt. Die werden in den nächsten 20 Jahren aber nicht wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Weil ich grad was von Tunnel lese... Gibts dann wirklich einen direkten Zugang von der U Bahn zum Stadion? Also so dass man sich den Verteilerkreis erspart? Es wird eine Brücke vom Verteilerkreis zum Stadion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Es wird eine Brücke vom Verteilerkreis zum Stadion geben. Info?Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Info?Quelle?Wurde so auch vom Verein schon kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Wurde so auch vom Verein schon kommuniziert. Quelle zum Nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Quelle zum Nachlesen? http://www.asfinag.at/documents/10180/4143758/St%C3%A4dtebaulicher+Wettbewerb_1_Preis_Froetscher_Lichtenwagner.pdf/36a22d13-e550-4550-9a54-5517943e4853 Da hast Du einen Plan wo man die Brücke sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 http://www.asfinag.at/documents/10180/4143758/St%C3%A4dtebaulicher+Wettbewerb_1_Preis_Froetscher_Lichtenwagner.pdf/36a22d13-e550-4550-9a54-5517943e4853 Da hast Du einen Plan wo man die Brücke sehen kann. Wenn das wirklich realisiert werden soll, freu ich mich jetzt schon aufn Stau am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Quelle zum Nachlesen?Bin ich der Herold? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 3. August 2015 Ich befürchte bis dieser steg fertig ist vergeht noch sehr sehr viel zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2015 Ich befürchte bis dieser steg fertig ist vergeht noch sehr sehr viel zeit ... Ja, 3 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 ist es eigentlich angemacht, dass wir im neuen Stadion einen hybrid-rasen bekommen? wir wären damit österreichweit der erste verein und unserem spiel würde ein top Untergrund sicherlich auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) ist es eigentlich angemacht, dass wir im neuen Stadion einen hybrid-rasen bekommen? wir wären damit österreichweit der erste verein und unserem spiel würde ein top Untergrund sicherlich auch gut tun. Nope, wären wir nicht, ham die Grödiger seit der Farce mit dem kaputten Rasen... Aber blöd wärs nicht, allein aus Kostengründen... bearbeitet 3. August 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. August 2015 Nope, wären wir nicht, ham die Grödiger seit der Farce mit dem kaputten Rasen... Aber blöd wärs nicht, allein aus Kostengründen... Hoffe der kommt dann auch rein, die Investition würde sich zu 100% lohnen. Der Bayern Hybrid-Rasen zählt nicht umsonst zu den besten in ganz Europa. Pep hat ihn auch sofort in München installieren lassen, nachdem er gegen City das erste mal darauf mit seiner Mannschaft gespielt hatte und begeistert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Nope, wären wir nicht, ham die Grödiger seit der Farce mit dem kaputten Rasen... Aber blöd wärs nicht, allein aus Kostengründen... grödig hat einen hybridrasen?? das hör ich zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts