Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Kapazität passt schon so und mit den Skyboxen lässt sich auch wesentlich mehr verdienen. Da nun der Pöbel in den unteren Rang der Ost verfrachtet wird, gibt es nun sicher genügend Leute die den Ausblick vom zweiten Rang genießen wollen. Gespannt bin ich ob die Familientribüne West neben dem Auswärtssektor großen Anklang finden wird.

wie gesagt 16k international wären perfekt!!

eine fettere nord hätte architektonisch auch noch etwas mehr zu bieten gehabt :D

aber was solls ich freu mich, dass wir zum ersten mal ein echtes stadion haben, welches den namen auch verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wie gesagt 16k international wären perfekt!!

eine fettere nord hätte architektonisch auch noch etwas mehr zu bieten gehabt :D

aber was solls ich freu mich, dass wir zum ersten mal ein echtes stadion haben, welches den namen auch verdient

vielleicht hat man in 1-2 Jahrzehnten auch die Möglichkeit die Süd auf das selbe Niveau zu bringen. Sofern die Anrainer da mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

post-27210-0-71125300-1431546919_thumb.j

ok, eh wurscht, tu ich halt a bisserl sudern

obwohl mir das ding extrem gut gefällt, find ich´s etwas grenzwertig 48mio (wohl inkl. dem rundherum) zu investieren und dann nur 6850 längsplätze zu haben (inkl. vips)

Hintertorplätze haben wir dann wohl 10.650. Bei unserem verwöhnten publikum (ich nehm mich da nicht aus), das sogar seitl. längsplätze meidet, stell ich mir das doch etwas schwierig vor diese zu füllen..

ABer ich lass mich überraschen

trotzdem bin ich sonst schwer begeistert

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

attachicon.gifZwischenablage01.jpg

obwohl mir das ding extrem gut gefällt, find ich´s etwas grenzwertig 48mio (wohl inkl. dem rundherum) zu investieren und dann nur 6850 längsplätze zu haben (inkl. vips)

Hintertorplätze haben wir dann wohl 10.650. Bei unserem verwöhnten publikum (ich nehm mich da nicht aus), dass sogar seitl. längsplätze meidet, stell ich mir dass doch etwas schwierig vor diese zu füllen..

ganz unrecht hast du nicht, dafür sehr geil, dass wir keine moderne 0815 arena haben, sondern irgendwie was "einzigartiges"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

attachicon.gifZwischenablage01.jpg

Hintertorplätze haben wir dann wohl 10.650. Bei unserem verwöhnten publikum (ich nehm mich da nicht aus), dass sogar seitl. längsplätze meidet, stell ich mir dass doch etwas schwierig vor diese zu füllen..

Stimmt aber ich nehm mal an, dass vorgesehen ist über kurz oder lang die Süd auch noch auf das Restniveau zu heben, was dann nochmal ~7000 Längsplätze sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht hat man in 1-2 Jahrzehnten auch die Möglichkeit die Süd auf das selbe Niveau zu bringen. Sofern die Anrainer da mitspielen.

Das Stadion steht noch nicht mal. Wenn das Stadion dann eine gute Auslastung hat muss man sehr zufrieden sein. Ich denke ein weiterer Ausbau ist das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Grübeln noch darüber wie sie Rapid in dem Beitrag unterbringen können :davinci:

Bericht beginnt mit: Nicht nur Rapid...

Eigentlich halt ich nichts von Verschwörungstheorien aber das passt grad optimal zu deinem Post :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag