Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Wer darf/kann eigentlich einen Thread pinnen? Wäre ganz interessant die Daten, Fakten, Zahlen, Bilder und Videos des Stadions immer griffbereit zu haben - z.B. nach einer typischen Saisonleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2015 nachdem die Westtribüne ja größer wird als die Ost, kanns sein dass die Fan Stehplätze wieder für die West vorgesehen sind?Im Video steht bei der West 'Familien' und bei der Ost 'Fans' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Gefällt mir ganz grundsätzlich einmal sehr, sehr gut - so sehr solche Bilder immer mit Vorsicht zu genießen sind (und vor allem von innen Mangelware sind, habe ich das Gefühl?), das sieht schon sehr cool aus, vor allem von draußen. Kleinigkeiten werden immer nicht nach Geschmack sein. Ich hätte halt einen zweiten Rang auf einer Längstribüne gern gehabt, nicht nur hinterm Tor. Zum regionalen Nachwuchszentrum gibt es sehr wenige Informationen, darauf bin ich mal sehr gespannt. Ein paar Details gehen mir noch unter, die zu klären wäre interessant und bin ich gespannt, z.B. nur ein Rasen-Trainingsplatz? Tiefgarage nur VIP? Werden die Kabinen auch adaptiert? Wo ist die TV-Kamera? Wie wird sie Süd adaptiert? Und noch ein paar. Aber das ist Rosinenpicken Toll, super, Balsam! Edit: Was untergeht - schön, dass die Ost auch adaptiert und der Fansektor verkleinert wird! bearbeitet 13. Mai 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Im Video steht bei der West 'Familien' und bei der Ost 'Fans' ah siehst das war viel zu offensichtlich für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Also die KAmera KANN nur auf der Süd bleiben... Wer baut schon sein Stadion aus nur um dann den neuen Teil nicht im TV zu sehen? noch dazu gäbe es da nicht sogar ein Problem mit der Sonne wenns auf der Nord wär?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2015 ah siehst das war viel zu offensichtlich für mich....Immer das Kleingedruckte lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Noch was... Stimmt die Info nun mit den 15000 bei internationalen Spielen? Beim Rendering wären ja überall Sitze eingezeichnet! Oder sinds auch bei internationalen Spielen 17500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 schönes stadion, einziger kritikpunkt ist die mmn zu kleine nord. 1000 plätze zusätzlich hätten uns dort gut getan womit man dann auch international mit 16k eine optimale größe gehabt hätte. was auffällt ist, dass die neue west um einiges größer sein wird als die ost. west: 5600 (wobei das meiste wohl sitzplätze sein werden) nord: 4100 süd: 20750 ost: 5050 passen jetzt nicht nur maximal 4200 drauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 48 mio sind aber auch kein bämmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 ich denk zu den 4200 kommen noch die Ecken dazu?!? damits auf 5000 kommen! Sind das Sitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2015 Noch was... Stimmt die Info nun mit den 15000 bei internationalen Spielen? Beim Rendering wären ja überall Sitze eingezeichnet! Oder sinds auch bei internationalen Spielen 17500? Sitze sind ja einklappbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Mai 2015 Super Ding! Könnt euch freuen Und für den österreichischen Fußball auch ein Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 schönes stadion, einziger kritikpunkt ist die mmn zu kleine nord. 1000 plätze zusätzlich hätten uns dort gut getan womit man dann auch international mit 16k eine optimale größe gehabt hätte. was auffällt ist, dass die neue west um einiges größer sein wird als die ost. west: 5600 (wobei das meiste wohl sitzplätze sein werden) nord: 4100 süd: 20750 ost: 5050 passen jetzt nicht nur maximal 4200 drauf?? Süd wird doch schon jetzt ausgebaut Bei der Ost werden die Ecken einiges ausmachen - genauso kommst bei der West auf 5600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Ok Sitze sind einklappbar... aber wären die 4020 auf der jetzigen Ost mit Sitzplätzen oder als Stehplatztribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Alle Onlinemedien berichten drüber. Außer orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts