and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Also da die Nord wohl mindestens 6000 Plätze haben wird, könnte sie mit skyboxen etc auch etwas größer werden. Wie geil wäre so eine Tribünen wie in Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 vielleicht hat man die Ost eh schon so gebaut, dass sich Nord/Ost gut verbinden lassen,.... ich glaub das die Nord mit den Skyboxen die Höhe der Ost erreichen wird; vielleicht so in die Richtung 1. Rang, Skyboxen, 2. Rang Süd/Ost soll ja offen bleiben, bild ich mir ein gelesen zu haben, wegen der Rasenbelüftung und die West wird wohl wie die Ost aussehen, nicht? Also ich hoffe schon, dass es 3 gleich hohe Tribünen geben wird, WOBEI ich für alles offen bin und sicherlich für jede Lösung leicht zu entzücken,.... hab mich ja sogar an den neuen Flutlichtern nicht satt sehen können :-D nein wird geschlossen, steht im ersten punkt bezüglich änderungen im neuen artikel auf der vereins hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 vielleicht hat man die Ost eh schon so gebaut, dass sich Nord/Ost gut verbinden lassen,.... ich glaub das die Nord mit den Skyboxen die Höhe der Ost erreichen wird; vielleicht so in die Richtung 1. Rang, Skyboxen, 2. Rang Süd/Ost soll ja offen bleiben, bild ich mir ein gelesen zu haben, wegen der Rasenbelüftung und die West wird wohl wie die Ost aussehen, nicht? Also ich hoffe schon, dass es 3 gleich hohe Tribünen geben wird, WOBEI ich für alles offen bin und sicherlich für jede Lösung leicht zu entzücken,.... hab mich ja sogar an den neuen Flutlichtern nicht satt sehen können :-D So wurde es kommuniziert: Den Plänen stehen vier Säulen zu Grunde: 1.) Die Fortsetzung der Entwicklung der GENERALI-Arena mit einem Neubau der Nord- und Westtribüne, der Schließung der Ecke zwischen Ost- und Süd-Tribüne und der entsprechenden Adaptionsarbeit in der Süd-Tribüne (zB Medienzonen, TV-Studios, Sicherheits- und Polizeizentrale etc.) mit einer Gesamtkapazität von 17.000 Zusehern. 2.) Die Neugestaltung des kompletten Trainingsgeländes rund um die Generali-Arena. 3.) Eine Erweiterung der VERBUND-Austria Akademie in der Laaerbergstrasse. 4.) Eine Neugestaltung der Trainingsbereiche für den Austria-Nachwuchs. Es werden ja die Trainingsplätze auch verlegt (2 Plätze kommen da hin, wo die Neulandschule bereits Plätze hat und andere in das Akademiegelände), nur der Kunstrasenplatz und der dahinter bleiben. Viele dieser Arbeiten sind in den 45 Millionen enthalten, sicher auch die Arbeiten rund um die Zugangswege. Da wird aber die Gemeinde sicherlich mit zahlen bzw. subventionieren. Denn es wird ja eine Ballsportschule errichtet, die auch andere Ballsportarten unterrichtet. Die ganze Geschichte mit Viola Park, Akademie und U Bahn-Anschluss ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur die Austria betrifft. Jedenfalls ist es ein tolles Konzept und ich freue mich schon, wenn es fertig ist. Kein Verein in Österreich hat dann alles auf engen Platz zusammen (Stadion, Trainingsplätze, auch für die Jugend, sowie Akademie, Schule und wahrscheinlich auch Wohnungen für Sportler) Ein violettes Zentrum sozusagen. Einfach geil, wie ich finde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Denke dass die neue Nord.in.etwa so.wie bei St pauli aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2014 Denke dass die neue Nord.in.etwa so.wie bei St pauli aussehen wird Mit Black Jack und Nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2014 Mit Black Jack und Nutten was ist BlackJack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2014 was ist BlackJack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Dachte wenn man 21 erreicht hat bekommt man ne nutte gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Dachte wenn man 21 erreicht hat bekommt man ne nutte gratis Das Alter ist bei Nutten nicht entscheident, aber gratis geht nichts.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2014 Ihr seid deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Das Alter ist bei Nutten nicht entscheident, aber gratis geht nichts.... ;-) dachte da an das kartenspiel,aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Ihr habt halt - was durchaus nachvollziehbar ist - auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, um die Kapazitäten möglichst weit auszureizen. Das tun wir nicht. Dass der Ausbau zu großen Teilen den Sponsoren gewidmet wird, zeigt ja, dass man hier absolut keine Kosten und Mühen scheut. Eigene Tiefgarage mit direktem Lift in die Loge ist schon nett. Und es wir sich amortisieren. Wir haben auf "jeglichen Schnickschnack" verzichtet? Woher weißt du das? Soweit ich mitbekommen habe, wurde dahingehend auf unserer Seite so gut wie gar nichts offiziell kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juni 2014 Euer Stadion wird bis auf die Röhre kein Innenleben haben. Bei uns werden zumindestens 3 Tribünen über ein solches verfügen (Ost/Nord/Süd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Euer Stadion wird bis auf die Röhre kein Innenleben haben. Bei uns werden zumindestens 3 Tribünen über ein solches verfügen (Ost/Nord/Süd) was in bezug auf räumlichkeiten ziemlich banane ist, solange die röhre genug m2 hat...bei 5 stockwerken sollte das gegeben sein... unten den 3 anderen tribünen ist dagegen was interessantes sich ausgedacht worden: ins stadion integriertes rapiddorf und man wird zwischen der gastronomie der 3 tribünen wähtend des spiels herum gehen können...sprich, wenn man in der pause einen freund von einer anderen tribüne treffen will, so geht man einfach unter den tribünen vorbei an der zahlreichen gastro zb zum block west... find ich schon ein highlight... wen das detaillierte innenleben der röhre und der anderen tribünen bzw auch des gästeblocks interessiert...hier im video wird alles aufgeschlüsselt: (von 1h21min40sek bis 1h37min00sek) bearbeitet 24. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juni 2014 Wurde das Flutlicht nicht erst vor einiger Zeit erneuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts