Cruzeiro 21 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2014 In der Bilanz (30.6.2012) sind Zuschüsse in Höhe von EUR 23 Mio verbucht. Hiervon sind ca. 13 Mio. verbraucht und noch ca. 10 Mio abrufbar. Daher keine Sorge, diese 10 Mio stehen uns noch fix zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juni 2014 das meine ich, ich glaube es ist eine Mär dass uns 1:1 dasselbe zusteht; WIR WERDENS BEKOMMEN, davon geh ich aus, aber es ist sicherlich kein Selbstläufer, die AUsria wird die gemeinde schon stossen müsse; dass dort einer sitz und sagt, "jössas na, die Grünen haben ihr Geld schon, die Austria nicht, schnell a Überweisung vorbereiten", daran glaub i net MK hat gesagt wir bekommen die gleiche Summe wie Rapid. Unter anderem am mitglieder Abend. Ich hab es selbst gehört. Natürlich wird das geld nicht einfach überwiesen ("do hobts, macht's damit was wollt's"), sondern es braucht entsprechende Projekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ich rufe kurz in Erinnerung, was unsere Austria vor hat; maybe kennt der eine oder andere den Bericht noch nicht (02/2014) http://derstandard.at/1389859354816/Austria-beschliesst-Tribuenen-Neubau bearbeitet 11. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben, die 7,4 Millionen Euro für die Sanierung der alten Allianz - Schwanz - Arena 2008 sollte man ebenfalls nicht vergessen, wo plötzlich so viel Kohle der Stadt Wien locker gemacht wurde weil man sich einbildete eine Fanzone dort im Dorf zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Juni 2014 Wieviele VIP Logen wird euer schmuckkästchen bekommen? hab ebenfalls 40 logen in erinnerung?Ich hoffe 80Bundesliga logen lassen sich in wien gut vermarkten... (vor allem auch zu einem anständigen preis) und werden nicht nur als "zuckerl" an sponsoren vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Juni 2014 Ich fände ja immer noch sowas perfekt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) LoL da sind ja paar rechengenies unterwegs. Ostribüne hat ca. 9mio gekostet 4,5 mio -Austria(Kredit) 4,5 mio Stadt wien Akademie ca.6,0mio Stadt wien Flutlicht ca 1,5 mio Stadt wien (Glaub ich jetzt mal ) ca mit noch paar Kleinigkeiten haben wir wahrscheinlich ca 13 mio ausgegeben Also bleiben uns noch ca. 13 mio von der Stadt wien übrig bearbeitet 11. Juni 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2014 LoL da sind ja paar rechengenies unterwegs. Ostribüne hat ca. 9mio gekostet 4,5 mio -Austria(Kredit) 4,5 mio Stadt wien Akademie ca.6,0mio Stadt wien Flutlicht ca 1,5 mio Stadt wien (Glaub ich jetzt mal ) ca mit noch paar Kleinigkeiten haben wir wahrscheinlich ca 13 mio ausgegeben Also bleiben uns noch ca. 13 mio von der Stadt wien übrig das flutlicht wurde meines wissens nicht von der gemeinde finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich fände ja immer noch sowas perfekt: So ähnlich wird unser Horr bald aussehen. bearbeitet 12. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2014 Ich fände ja immer noch sowas perfekt: Wo ist das her? Schaut gut aus. Aber wo ist der Platz für die Kapelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Wieso geht das bei mir nicht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Nur sind die Sitze bei uns bunt...und mehr skyboxen anstatt normaler sitzeund andere ecken bearbeitet 12. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Nur sind die Sitze bei uns bunt... Stadion.jpg Danke So ähnlich wird unser Horr bald aussehen. Nord zwar größer, aber trotzdem nur ein Rang, hab ich in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Danke Nord zwar größer, aber trotzdem nur ein Rang, hab ich in Erinnerung! werden 2 ränge oder-nur die west bleibt glaub ich bei einem rang?oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts