OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Was ich nicht brauch, ist z.B. a Stau vorm Stadion und a siaßer Senf. Aber "Dijon-" brauch ich auch keinen, um das klar zu stellen. Ketchup? Na meinetwegen, wenn's wer unbedingt braucht. Man ist schließlich tolerant. Aber der Besuch von Vip-Boxen sollte mMn schon gesetzlich vorgeschrieben werden. Zumindest 3x pro Saison für jeden Hauptwohnsitz- Gemeldeten. Aber über die vollen 90 Minuten. Wer früher ausbüchst, zahlt 20.000€ Strafe. bearbeitet 15. Oktober 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 Nicht jeder will ein Spiel im VIP Club erleben und umgekehrt will nicht jeder ein Spiel im Fansektor mitmachen. Unsere Fantribüne ist derzeit zu groß, aber groß genug für die Zukunft. Die Nord ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und ein Neubau muss schnellstens angegangen werden. Dann hat man im TV auch endlich eine richtige Tribüne. Denn die armselige Nord vermittelt einen furchtbaren Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Nicht jeder will ein Spiel im VIP Club erleben und umgekehrt will nicht jeder ein Spiel im Fansektor mitmachen. Unsere Fantribüne ist derzeit zu groß, aber groß genug für die Zukunft. Die Nord ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und ein Neubau muss schnellstens angegangen werden. Dann hat man im TV auch endlich eine richtige Tribüne. Denn die armselige Nord vermittelt einen furchtbaren Eindruck. Stimmt fast alles an deinem Post! Nur die letzte Zeile gefällt mir nicht. Ich will ein geiles Stadion, dass wenn möglich so gut wie voll ist bei jedem Heimspiel inkl. guter Stimmung. Mir ist es scheißegal wie es im TV ausschaut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2013 Baubeginn Sommer 2014. 20.000 plätze. Von MK bestättigt. Weiß jemand mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Baubeginn Sommer 2014. 20.000 plätze. Von MK bestättigt. Weiß jemand mehr darüber. Ecke Süd-West im Sommer 14, der Rest später mit Ubahn/Viola Park. bearbeitet 19. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2013 ist es dann eines tages an den seiten komplett dicht?? allerdings sollte man aufpassen dass es nicht wie in bremen wird dass des ganze schöne geld ins stadion gesteckt wird und am ende nichts mehr fürn kader da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Oktober 2013 ist es dann eines tages an den seiten komplett dicht?? allerdings sollte man aufpassen dass es nicht wie in bremen wird dass des ganze schöne geld ins stadion gesteckt wird und am ende nichts mehr fürn kader da ist... Langfristig wird es sich für Bremen dennoch rentieren. Das Problem war zudem nicht, dass das ganze Geld ist Stadion wanderte, sondern vielmehr, dass viel Geld in die falschen Transfers gesteckt wurde. Bremen hatte noch nie viel Raum für Fehlinvestitionen und damals mit Klose, Micoud, Diego, Özil etc. ein gutes Händchen oder einfach nur viel Glück. Seit dem war deren bester Kauf das Junuzovic Schnäppchen. Alle teuren Transfers gingen in die Hose ... Ekici, Arnautovic, Elia, Wesley etc haben alle jeweils 5-7 Mille gekostet und, an den Vorgängern gemessen, nie das gebracht was erwartet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 Weil das ja auch schon einige erfragten, vielleicht noch nicht jeder kennt und unser Stadion auch zu sehen ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 ist es dann eines tages an den seiten komplett dicht?? soweit ich weiss nein die ecke süd ost muss glaub ich für rettung oder feuerwehr zufahrt offen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. November 2013 soweit ich weiss nein die ecke süd ost muss glaub ich für rettung oder feuerwehr zufahrt offen bleiben Aha, wie machen das dann andere Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2013 Aha, wie machen das dann andere Stadien Sie haben ein Tor in einer der Tribünen, wo Fahrzeuge reinfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2013 Sie haben ein Tor in einer der Tribünen, wo Fahrzeuge reinfahren können. Sprengen wir halt den Gästesektor weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 ist es dann eines tages an den seiten komplett dicht?? allerdings sollte man aufpassen dass es nicht wie in bremen wird dass des ganze schöne geld ins stadion gesteckt wird und am ende nichts mehr fürn kader da ist... An den Seiten sind doch jetzt schon einige komplett dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 Wer braucht 20000??Ehrlich,das braucht in Österreich keiner. 15000 Sitzplätze,das reicht für die EL und wenn wir nochmal CL spielen sollten,dann gehn ma wieder ins Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2013 hat wer das filmchen über die entwicklung vom stadion von real gesehen bei der stadiontour? die haben da ja schon einiges ausgebaut. hab sofort ans happel denken müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts