unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 Soin den scheiss sport sowieso woanders spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. September 2022 Pfeif auf das unnötige Football in unserem Fussballstadion. Gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ravelin ist eh auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Nein, das ist kein Geschäftsgebahren. Schon gar nicht so kurz vor einem HF. Den Aufschrei will ich sehen, wenn uns der ÖFB vor einem etwaigen Happel-CL Spiel gegen zB Arsenal den "Vertrag kündigt". Die Stadt Wien, nicht der ÖFB. Erfahrungsgemäß wird dann Wohlfahrt geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Es ist müßig darüber zu diskutieren ob es rechtens sein könnte oder nicht. Ich denke keiner bzw. kaum einer hier kennt den Vertrag. Für die Aussendarstellung ist es natürlich richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: MK ist traurig. Das macht mich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. September 2022 zico74 schrieb vor 13 Stunden: @fermin sorry bro, ich kenne mich nur mit yogastudios aus. nicht aber bei air-bnb gschichteln, wo plötzlich der vermieter das partyverbot ausspricht, bei der der ex im orga-komitee sitzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Also die Erfahrungen der letzten Wochen hat gezeigt, dass wir die Ost 4-stöckig machen und die West abreissen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 33 Minuten: Also die Erfahrungen der letzten Wochen hat gezeigt, dass wir die Ost 4-stöckig machen und die West abreissen können wir werden wohl die west abreißen und auf die ost draufbauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 also wenn das auch nur annähernd so stimmt wie jetzt in den Medien dargestellt, dass die Austria 4 Tage vor dem Spiel den Vertrag aufkündigt, dann finde ich das absolut zum Kotzen von uns. Da kann man Football mögen oder nicht, da kann man Sorge um den Rasen haben oder nicht .... SOWAS MACHT MAN NICHT!!! wenn es andere Gründe gab oder gar von den Vikings forciert wurde, wie hier auch schon angeklungen, dann ist das natürlich was anderes, aber dann bitte Kommunikation seitens des Vereins! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 violaW4 schrieb vor 13 Minuten: also wenn das auch nur annähernd so stimmt wie jetzt in den Medien dargestellt, dass die Austria 4 Tage vor dem Spiel den Vertrag aufkündigt, dann finde ich das absolut zum Kotzen von uns. Da kann man Football mögen oder nicht, da kann man Sorge um den Rasen haben oder nicht .... SOWAS MACHT MAN NICHT!!! wenn es andere Gründe gab oder gar von den Vikings forciert wurde, wie hier auch schon angeklungen, dann ist das natürlich was anderes, aber dann bitte Kommunikation seitens des Vereins! Dem grünen Rasen sind bis zu 3,4x violette Trikots pro Woche zu viel.... Nein ernsthaft, bin auch deiner Meinung. Die Problematik mit dem Rasen hätte man vorraus sehen können, war klar, dass der darunter leidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Wenn es im Vertrag verankert ist, tut es mir f.d. Vikings extrem leid, ABER GK muss im Sinne des Vereins Austria Wien handeln! Und da hat er mMn die richtige Entscheidung getroffen. Stellt euch vor, er würde sie spielen lassen und danach müssen wir einen neuen Rasen verlegen lassen. Können wir uns das leisten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Wenn es im Vertrag verankert ist, tut es mir f.d. Vikings extrem leid, ABER GK muss im Sinne des Vereins Austria Wien handeln! Und da hat er mMn die richtige Entscheidung getroffen. Stellt euch vor, er würde sie spielen lassen und danach müssen wir einen neuen Rasen verlegen lassen. Können wir uns das leisten? Das ist alles wahr! Das Problem liegt auch nicht darin, dass gekündigt wurde, sondern, dass es nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, obwohl es absehbar war, und ein "Partnerverein", mit dem man sich öffentlich mehrmals als solcher präsentiert hat, schwer torpediert wurde. Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsuche unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/ Ich habe jegliche Sympathien für GK verloren, sowas mag vertraglich ok sein aber das macht man nicht unter Partnern. Und wenn das der neue Stil der Austria ist, dann gute Nacht! bearbeitet 8. September 2022 von jimmyhogan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Das ist alles wahr! Das Problem liegt auch nicht darin, dass gekündigt wurde, sondern, dass es nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, obwohl es absehbar war, und ein "Partnerverein", mit dem man sich öffentlich mehrmals als solcher präsentiert hat, schwer torpediert wurde. Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsicht unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/ Ich habe jegliche Sympathien für GK verloren, sowas mag vertraglich ok sein aber das macht man nicht unter Partnern. Und wenn das der neue Stil der Austria ist, dann gute Nacht! man soll sich für das wetter entschuldigen? oder für die fehler der vikings? das wetter war absehbar - wann denn schon? anscheinend willst nur "deinen" verein anpatzen - vielleicht bist beim football besser aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten: Das ist alles wahr! Das Problem liegt auch nicht darin, dass gekündigt wurde, sondern, dass es nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, obwohl es absehbar war, und ein "Partnerverein", mit dem man sich öffentlich mehrmals als solcher präsentiert hat, schwer torpediert wurde. Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsuche unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/ Ich habe jegliche Sympathien für GK verloren, sowas mag vertraglich ok sein aber das macht man nicht unter Partnern. Und wenn das der neue Stil der Austria ist, dann gute Nacht! Obwohl ich unser Aktion nicht gut heisse, hat aber GK recht. Als Verein muss ich schon schauen, dass ich Ausweichmöglichkeiten habe, falls es mit dem angestammten Spielort probleme gibt. Wer soll sich sonst drum kümmern? Wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts