Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 33 Minuten:

Also die Erfahrungen der letzten Wochen hat gezeigt, dass wir die Ost 4-stöckig machen und die West abreissen können :davinci:

wir werden wohl die west abreißen und auf die ost draufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also wenn das auch nur annähernd so stimmt wie jetzt in den Medien dargestellt, dass die Austria 4 Tage vor dem Spiel den Vertrag aufkündigt, dann finde ich das absolut zum Kotzen von uns.

Da kann man Football mögen oder nicht, da kann man Sorge um den Rasen haben oder nicht .... SOWAS MACHT MAN NICHT!!!

wenn es andere Gründe gab oder gar von den Vikings forciert wurde, wie hier auch schon angeklungen, dann ist das natürlich was anderes, aber dann bitte Kommunikation seitens des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violaW4 schrieb vor 13 Minuten:

also wenn das auch nur annähernd so stimmt wie jetzt in den Medien dargestellt, dass die Austria 4 Tage vor dem Spiel den Vertrag aufkündigt, dann finde ich das absolut zum Kotzen von uns.

Da kann man Football mögen oder nicht, da kann man Sorge um den Rasen haben oder nicht .... SOWAS MACHT MAN NICHT!!!

wenn es andere Gründe gab oder gar von den Vikings forciert wurde, wie hier auch schon angeklungen, dann ist das natürlich was anderes, aber dann bitte Kommunikation seitens des Vereins!

Dem grünen Rasen sind bis zu 3,4x violette Trikots pro Woche zu viel.... 

Nein ernsthaft, bin auch deiner Meinung. Die Problematik mit dem Rasen hätte man vorraus sehen können, war klar, dass der darunter leidet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es im Vertrag verankert ist, tut es mir f.d. Vikings extrem leid, ABER GK muss im Sinne des Vereins Austria Wien handeln! Und da hat er mMn die richtige Entscheidung getroffen. 

Stellt euch vor, er würde sie spielen lassen und danach müssen wir einen neuen Rasen verlegen lassen. Können wir uns das leisten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Wenn es im Vertrag verankert ist, tut es mir f.d. Vikings extrem leid, ABER GK muss im Sinne des Vereins Austria Wien handeln! Und da hat er mMn die richtige Entscheidung getroffen. 

Stellt euch vor, er würde sie spielen lassen und danach müssen wir einen neuen Rasen verlegen lassen. Können wir uns das leisten? 

Das ist alles wahr! Das Problem liegt auch nicht darin, dass gekündigt wurde, sondern, dass es nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, obwohl es absehbar war, und ein "Partnerverein", mit dem man sich öffentlich mehrmals als solcher präsentiert hat, schwer torpediert wurde. 

Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsuche unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/

Ich habe jegliche Sympathien für GK verloren, sowas mag vertraglich ok sein aber das macht man nicht unter Partnern. Und wenn das der neue Stil der Austria ist, dann gute Nacht! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist alles wahr! Das Problem liegt auch nicht darin, dass gekündigt wurde, sondern, dass es nicht rechtzeitig kommuniziert wurde, obwohl es absehbar war, und ein "Partnerverein", mit dem man sich öffentlich mehrmals als solcher präsentiert hat, schwer torpediert wurde. 

Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsicht unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/

Ich habe jegliche Sympathien für GK verloren, sowas mag vertraglich ok sein aber das macht man nicht unter Partnern. Und wenn das der neue Stil der Austria ist, dann gute Nacht! 

man soll sich für das wetter entschuldigen? oder für die fehler der vikings? das wetter war absehbar - wann denn schon? anscheinend willst nur "deinen" verein anpatzen - vielleicht bist beim football besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Und anstatt sich öffentlich zu entschuldigen und zu sagen, dass man die Vikings bei der Stadionsuche unterstützt, selbst wenn das leere Worte wären, tritt GK öffentlich noch nach und meint sinngemäß die Vikings hätten eine Backuplösung haben müssen: https://football-austria.com/wiener-austria-stellt-vikings-vor-die-tuer/

Obwohl ich unser Aktion nicht gut heisse, hat aber GK recht. Als Verein muss ich schon schauen, dass ich Ausweichmöglichkeiten habe, falls es mit dem angestammten Spielort probleme gibt. Wer soll sich sonst drum kümmern? Wir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 7 Minuten:

man soll sich für das wetter entschuldigen? oder für die fehler der vikings? das wetter war absehbar - wann denn schon? anscheinend willst nur "deinen" verein anpatzen - vielleicht bist beim football besser aufgehoben

Geh komm, das ist lächerlich! Ich habe in meinem Artikel auf verteilerkreis.at das Problem schon angesprochen, dass der Rasen im jetzigen Zustand keine 3 Spiele in 4 Tagen aushält (YV, Conference League und Football) . Das hat Ende August schon zu massiven Schäden und Löchern geführt. Es war also ziemlich klar, dass das nicht machbar sein wird. Und wenn das bisschen Regen das Problem ist, hätte man auch hier vorwarnen können. 

Eine Sache muss ich zu deinem Posting aber dezidiert klarstellen: GK ist NICHT der Verein Austria Wien. Dass du Kritik an einem CEO mit Anpatzen des Vereins gleichsetzt zeigt wessen Geistes Kind du bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Das hat Ende August schon zu massiven Schäden und Löchern geführt. Es war also ziemlich klar, dass das nicht machbar sein wird.

Ja, dann hätten die Vikings umso eher eine Ersatzspielstätte haben müssen, wenn es ziemlich klar war, dass sie sie brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dann hätten die Vikings umso eher eine Ersatzspielstätte haben müssen, wenn es ziemlich klar war, dass sie sie brauchen werden.

Ist halt die Frage ob ihnen das von unserer Seite auch so kommuniziert wurde. Dass der Rasen komplett zum vergessen ist, ist ja leider nix neues, aber da wird wohl unser Greenkeeper entsprechendes Wissen gehabt haben um sowas abzuschätzen? Das mit dem Regenwetter halte ich für eine deppate ausrede, einfach weil man anhand der Bilder eigentlich schon nach dem letzten Vikings Match die Reißleine hätte ziehen müssen. Das die Vikings keinen Plan B haben ist auch eigentlich klar, denn wie sollte der aussehen (abseits der Ravelin). Du kannst ja nicht auch Verdacht ein anderes Stadion blocken, das muss ja irgendwer bezahlen... 

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Den miesen Rasen hat ja Wustinger schon zu spüren bekommen. Vielleicht war dies auch ein Mitgrund für die Kündigung. Hätte man aber schon vorausahnen können, dass etwas passiert.

MÜSSEN, nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde dem zustimmen, unter der Vorrausetzung, dass ein GK schon vor Tagen beim Karl Wurm von den Vikings angerufen und gesagt hat "Du Karl der Rasen ist schlecht, überlegt euch was, wenns regnet ziehen wir die Klausel aus dem Vertrag und ihr könnts ned spielen". 

Wenn das passiert ist, nehme ich diese Kritik zurück. Mir fällts halt schwer zu glauben, dass die Vikings unter den Umständen schon in den vollen ticketsale gegangen wären.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Vorsichtige Kaufleute hätten das gemacht, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vikings-Präsident Karl Wurm gestern (Pauseninterview beim gewonnenen Halbfinale gegen Barcelona): Auch von der NV Arena und Hohe Warte wurde man kurzfristig ausgeladen. Ziel ist eine überdachte Stahlrohrtribüne welche Gesamtkapazität auf 3500 erhöht. Zeitrahmen: Innerhalb eines Jahr. Wenn das kommt - Zitat - "sind die Fußballklubs die Vikings los". Bis dahin: Horr. Was - Zitat - "auch für die Austria gut ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag