elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2021 Felix, noch im Entstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2021 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 elmod schrieb vor 2 Stunden: Wird wieder sehr schön, wie alles um die Nord gestaltete von KAI. Was entsteht am anderen Ende der Nord? Wer ist/wird das? Ecke Südwest bietet such noch Entfaltungsmöglichkeiten für KAI oder ähnliche Künstler bzw. sollte gleich die Tangentenmauer unterhalb des Generali Arena Logo mit dem Austria Wappen veredelt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Wird wieder sehr schön, wie alles um die Nord gestaltete von KAI. Was entsteht am anderen Ende der Nord? Wer ist/wird das? Ecke Südwest bietet such noch Entfaltungsmöglichkeiten für KAI oder ähnliche Künstler bzw. sollte gleich die Tangentenmauer unterhalb des Generali Arena Logo mit dem Austria Wappen veredelt werden!!! Meinst du Ernst Ocwirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 43 Minuten: Meinst du Ernst Ocwirk? Wenn du es sagst, ich weiß es nicht. Ein Bild mit einem Spieler beim Kopfball. Etnst Ocwirk, stimmt. bearbeitet 24. Juli 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du es sagst, ich weiß es nicht. Ein Bild mit einem Spieler beim Kopfball. Ja, Ernst Ocwirk https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=181 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Ja, Ernst Ocwirk https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=181 DANKE, Weltfußballer bzw. Kapitän der Weltauswahl. WAHNSINN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 @KAI - sieht toll aus Weltfußballer 1952 ergänzen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. August 2021 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2021 Viel zu gut diese Graffitis. Da fühlt man sich richtig zu Hause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2021 Weltklasse! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2021 elmod schrieb vor 15 Minuten: Dr. Michl Schwarz selbstverständlich mit Hut. Schließlich war er ein Bürger von Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Wow sieht echt hammer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2021 Top!!!!! Das zugepflasterte Stadiontour Paneel ist dafür super zum scheissn…. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Top!!!!! Das zugepflasterte Stadiontour Paneel ist dafür super zum scheissn…. Ich wollte aber schon lobend erwähnen dass zumindest keine jenseitigen Pickerl drauf sind. Bis ich nach ganz unten gescrollt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts