Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Jetzt fehlt nur noch ein optisch ansprechendes Brückerl....kein Allerwelts-Tangentensteg sondern was mit "Anspruch und Stil". Sowas in der Art? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Sowas in der Art? Also wenn schon fremdländisches dann Weltmächtig und ned von die Spaghettis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2019 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Ich schrieb ja dürfte... Keine Ahnung ob es stimmt. Er sagte es halt so zu mir. Stimmt so nicht. 100% Eigenfinanzierung. Die Überlegung ist, die in den jeweiligen CI-Farben eingefärbte Arena bei den Events im Nord-VIP, auch entsprechend entlohnen zu lassen. Z.B.: Verbund zahlt bei einem Event nochmal 1.000,- und die Arena leuchtet bei diesem Event dann in Blau/Weiß... Die LED-Netze (1. Süd ganz am Westende, 2. Ost ganz am Nordende) sind eine zusätzliche Gelegenheit... Sind ggü. der Behörde vorerst als reine Verkehrsleitsystem-Ergänzung deklariert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Also wenn schon fremdländisches dann Weltmächtig und ned von die Spaghettis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2019 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETER STÖGER Anfänger Geschrieben 19. Juli 2019 Kitsis schrieb am 18.7.2019 um 21:49 : Des muss ich unbedingt dem Markus zeigen der soll das finanzieren!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Parits Anfänger Geschrieben 19. Juli 2019 PETER STÖGER schrieb vor 19 Minuten: Des muss ich unbedingt dem Markus zeigen der soll das finanzieren!!! Oida, du musst no vü lernen. Der Markus wird dir was husten! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETER STÖGER Anfänger Geschrieben 19. Juli 2019 Tommy Parits schrieb vor einer Stunde: Oida, du musst no vü lernen. Der Markus wird dir was husten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juli 2019 Legendentreff im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Da is wem fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2019 Ich wette user @PETER STÖGER und @Tommy Parits sind ein und die selbe Person ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Da is wem fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Ich wette user @PETER STÖGER und @Tommy Parits sind ein und die selbe Person Ich gehe noch weiter und behaupte mal, das keiner der beiden echt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 DrSaurer schrieb am 20.7.2019 um 16:38 : Ich gehe noch weiter und behaupte mal, das keiner der beiden echt ist. Balls of Steel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2019 Das Flutlicht im Stadion ist eingeschaltet (22:00 Uhr) - Geheimtraining oder Flutlichteinstellungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 elmod schrieb vor 27 Minuten: Das Flutlicht im Stadion ist eingeschaltet (22:00 Uhr) - Geheimtraining oder Flutlichteinstellungen.... Vielleicht Eindruck zu machen für etwaige späte Stadionbesucher aus dem Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts