somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juni 2011 aha danke hab uch nicht mitbekommen aber vielleicht erzählt der cheffe einmal was er meinte vielleicht is er bei dir gesprächiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 vielleicht is er bei dir gesprächiger glaub i net i kenn ihn net persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2011 Warum den Vertrag auflösen und nicht versuchen, ihn zu verkaufen? In der Art und Weise für mich unverständlich. Alles Gute, Haune Hörts doch auf dieses Fussballmanagerdenken überall einzusetzen Eder wird bei seinen Angeboten (Altach, etc) wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel verdienen wie bei uns, wenn er nicht will kann man den Spieler nicht einfach verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2011 Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 schade um ihn.. alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht. ich denke schon, dass rapid alles versucht hat, nur ist eder offensichtlich nicht dumm und hat für sich das maximum aus der situation herausgeholt. denn nach altach kann er jetzt immer noch gehen, aber so nimmt er noch ein bisschen rapid-auflösungs-geld mit. und vereine in der größenordnung von altach werden unter diesen vorzeichen auch keine ablöse für einen spieler bezahlen, also kann man da rapid zumindest in dieser causa keinen vorwurf machen, außer vielleicht eder überhaupt mit so einem (langen) vertrag auszustatten... bearbeitet 22. Juni 2011 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. Juni 2011 Servas Hannes, ich hab dich gemocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 durchsetzen hätte er sich nie und nimmer mehr können, also richtige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hatte in sportlicher Hinsicht eigentlich immer eine sehr hohe Meinung vom Hannes. Schade, dass er seine immer wieder ansprechenden Leistungen nicht konstant hat abrufen können. Dennoch alle Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht. das was ich jetzt schreibe ist ein erfundenes szenario, aber soll als beispiel dafür dienen, dass es nciht so einfach ist wie viele sich vorstellen: also wenn eder z.b. sagt "entweder ich bin kostenlos frei, oder ich sitze meinen vertrag aus", kann rapid gar nix machen, und das kostenlos frei ist die billigste variante. und nur so nebenbei hat eder soviel ich mich erinnern kann in einem interview auch angedeutet, dass er sich vorstellen kann den vertrag auszusitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2011 War abzusehen ... Alles Gute für die Zunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2011 Hätte von ihm mehr erwartet, hat mir auch manchmal sehr gut gefallen, soll aber anscheinend nicht sein. Alles Gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juni 2011 Schade,war aber die richtige Entscheidung mmn.Viel Glück für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Eder unterschreibt (doch noch) bei Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Eder unterschreibt (doch noch) bei Altach. Eher eine Orschaktion oder? Ich nehme an, dass er sich die Vertragsauflösung schon noch vergolden hat lassen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts