Vertragsauflösung: Hannes Eder


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

Warum den Vertrag auflösen und nicht versuchen, ihn zu verkaufen? In der Art und Weise für mich unverständlich.

Alles Gute, Haune

Hörts doch auf dieses Fussballmanagerdenken überall einzusetzen ;)

Eder wird bei seinen Angeboten (Altach, etc) wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel verdienen wie bei uns, wenn er nicht will kann man den Spieler nicht einfach verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht.

ich denke schon, dass rapid alles versucht hat, nur ist eder offensichtlich nicht dumm und hat für sich das maximum aus der situation herausgeholt. denn nach altach kann er jetzt immer noch gehen, aber so nimmt er noch ein bisschen rapid-auflösungs-geld mit. und vereine in der größenordnung von altach werden unter diesen vorzeichen auch keine ablöse für einen spieler bezahlen, also kann man da rapid zumindest in dieser causa keinen vorwurf machen, außer vielleicht eder überhaupt mit so einem (langen) vertrag auszustatten...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte in sportlicher Hinsicht eigentlich immer eine sehr hohe Meinung vom Hannes. Schade, dass er seine immer wieder ansprechenden Leistungen nicht konstant hat abrufen können. Dennoch alle Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon klar, aber dass der Vertrag schon jetzt aufgelöst wird zeigt mMn, dass es noch nicht recht lange/intensiv versucht wurde, den Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Da verstehe ich die Herangehensweise Rapids nicht.

das was ich jetzt schreibe ist ein erfundenes szenario, aber soll als beispiel dafür dienen, dass es nciht so einfach ist wie viele sich vorstellen:

also wenn eder z.b. sagt "entweder ich bin kostenlos frei, oder ich sitze meinen vertrag aus", kann rapid gar nix machen, und das kostenlos frei ist die billigste variante.

und nur so nebenbei hat eder soviel ich mich erinnern kann in einem interview auch angedeutet, dass er sich vorstellen kann den vertrag auszusitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte von ihm mehr erwartet, hat mir auch manchmal sehr gut gefallen, soll aber anscheinend nicht sein. Alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.