churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 SC Retz - SK Rapid 2:7 (2:4) Tore: Weinwurm (25., 46.) bzw. Hofmann (11.), Burgstaller (30.), Nuhiu (37.), Eigentor (38.), Alar (55.), Saurer (58.), Gartler (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 SC Retz - SK Rapid 2:7 (2:4) Tore: Weinwurm (25., 46.) bzw. Hofmann (11.), Burgstaller (30.), Nuhiu (37.), Eigentor (38.), Alar (55.), Saurer (58.), Gartler (89.) schönes ergebnis aber ich hoffe, dass der thonhofer sich nicht schwerer verletzt hat. Sonst warte ich auf ein paar spielberichte damit man sich auch neben dem ergebnis einen eindruck bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 cool bleiben . endstand? i wish you this back .............. be cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Toll für unsere Defensive, immerhin gegen Retz nur 2 Tore bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Toll für unsere Defensive, immerhin gegen Retz nur 2 Tore bekommen... wobei eines über die katzer-seite zustande kam und eines durch einen tormannfehler...was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 wobei eines über die katzer-seite zustande kam und eines durch einen tormannfehler...was sagt uns das? Nur interessiert das wohl niemanden wenn sich unser Stamm-RV der ersten Runden verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 wobei eines über die katzer-seite zustande kam und eines durch einen tormannfehler...was sagt uns das? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 wobei eines über die katzer-seite zustande kam und eines durch einen tormannfehler...was sagt uns das? Trotz dieser Umstände sollte man ein zu Null zumindest erhoffen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 Trotz dieser Umstände sollte man ein zu Null zumindest erhoffen dürfen... hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juni 2011 Trotz dieser Umstände sollte man ein zu Null zumindest erhoffen dürfen... Das ist ein Jubiläumsspiel für die Retzer, ich hab mal gehört, dass irgendein Spieler mal gesagt hat bei solchen Spielen schenkt man ihnen auch 1,2 Ehrentore also ich würd das ned überbewerten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 Das ist ein Jubiläumsspiel für die Retzer, ich hab mal gehört, dass irgendein Spieler mal gesagt hat bei solchen Spielen schenkt man ihnen auch 1,2 Ehrentore also ich würd das ned überbewerten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2011 Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon haben wir wieder einen verletzten (Thonhofer) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Das ist ein Jubiläumsspiel für die Retzer, ich hab mal gehört, dass irgendein Spieler mal gesagt hat bei solchen Spielen schenkt man ihnen auch 1,2 Ehrentore also ich würd das ned überbewerten .... das ist höchstens katzers ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 das ist höchstens katzers ausrede die Steigerung von Dumm ist dümmer und Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) die Steigerung von Dumm ist dümmer und Feanor der user, der immer kommt wenn katzer kritisiert wird, bist du hast du eigentlich irgendeinen filter nach neuen einträgen mit dem namen "katzer" in deinen browser integriert oder so? bearbeitet 22. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts