SC Retz - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias

Weiß ich schon, deswegen der Smiley aber kurz hast mich mit dem Namen schon geschockt, dass muss ich zugeben :D

@Servasoida: Also bei mir ist der letzte Eintrag von 19:50

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

es ist aber trotzdem so, oder wie soll katzer denn in dem alter nach zwei kreuzbandrissen schneller werden? erklär mir das? das hat ix mit einstellung zu tun, denn katzers einstellung ist vermutlich top. aber was trotzdem ganz wichtig zu sagen ist, man hat ja nicht gesagt, na ist ja so, uns egal. man hat ja eh schrammel verpflichtet. ich finds nur fad einen spieler, der laut fast aller user hier soundso nur auf der ersatzbank sitzen wird, seine seit jahren bekannte langsamkeit vorzuwerfen (die noch dazu nicht durch ein einstellungsproblem bedingt ist, sondern weil er immer seinen körper für rapid hingehalten hat).

Dass er diese Schwäche hat und wie es - vmtl. - dazu gekommen ist, haben wir wohl alle live gesehen. Dennoch hat man Katzer erst letztes Jahr unglaublich lange verlängert, zu einem Zeitpunkt, zu dem man seine große Schwäche ja bereits längst kannte. Dass du die, sich immer wiederholende, Kritik fad findest, ist legitim. Dann aber ignoriere doch einfach die Beiträge, denn die Kritik ist mMn. genauso legitim.

Und nur um das festzuhalten: Ich zweifle keineswegs an der professionellen Einstellung eines Mecki Katzers - ganz im Gegenteil. Auch wenn er (auch von mir) teils heftig kritisiert wird, so ist er doch ein Fall für die Ruhmeshalle, wenn er uns verlässt!

Na, das hat sich ausgezahlt ...

Einfach nur tragisch ...

Was dabei aber ein wenig untergeht: Warum spielte Thonhofer im rechten Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

uninteressant, weil er trotz besten sporttests langsam wie eine schnecke ist!

er ist in der oberen Hälfte bei den Schnelligkeitstests, aber wenn es oft genug behauptet wird das er langsam ist wirds schon stimmen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.