SC Retz - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...

Man hätte doch nur ordentlich lesen müssen ...

jo, aber allein die überschrift ist in diesem sinne schlecht/falsch gewählt ...

ich habe das auch nicht explizit auf diesen artikel bezogen. mir scheint aber, dass einige leute ( darunter eben auch teilweise die medien ) meinen wir werden ab der kommenden saison "hollywood" spielen. dem möchte ich entgegen wirken, denn es wird eine menge an pseudowissen verbreitet und angenommen ...

umso erleichterter bin ich über kompetente berichterstattung wie wir das von z.b. abseits.at bisher sehen durften!

zum schluss kann ich aber eingestehen, dass dieser artikel von sport10 inhaltlich durchaus passabel, wenngleich das übliche wischi-waschi, ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich liebe die Diskussion zur Doppel 6!

Einmal probier ichs noch:

Wir spielten IMMER mit zwei zentralen im MF und während einer für die reine defensive zuständig war, hätte der andere einen offensiveren Part einnehmen sollen (optimal wäre es ja, wenn wir zwei Spieler hätten, die beides können, aber man will ja nicht übertreiben)

Da wir letzte Saison zwei Spieler hatten, die einfach ihre Qualitäten hatten und man sich nicht auf Bank setzen, sondern ihnen einen offensiveren Part geben wollte, entstand durch die Presse eine Doppel 6.

Unterm Strich ist es genau das, was man immer hatte und auch wieder spielen wird, nur das jetzt statt Pehlivan einfach Prager spielen wird. Hätte PP einen Prager statt einen Pehlivan gehabt, hätte er ihn spielen lassen und die Doppel 6 wäre vllt nie populär geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, nochmal nachgefragt wegen dem Antrittsgeld: Rapid hat es nun doch ein paar Tausender billiger gemacht; quasi als Promotion-Tour und um das leicht ramponierte Image seit dem Platzsturm aufzupolieren.

Weinwurm zu Rapid-Amateure: wäre sicher schön für ihn. Er hat sich aber auch in die Notizblöcke anderer RLO-Vereine gespielt.

Er selbst meint, er wäre für alles offen, - kann sich auch vorstellen noch ein weiteres Jahr in der Landesliga zu bleiben um noch gefestigter zu werden. Immerhin war vor einem jahr noch Nachwuchshoffnung und Wechselspieler.

Horn ist aber nach wie vor recht intensiv an ihm dran, da gab es schon Gespräche.

Daniel Murtinger (20 J./ehem. Akademiespieler Rapids und letzte Saison Kooperationsspieler beim FAC) dürfte bei Retz landen, die nochmal intensiv um den Aufstieg in die RLO kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was?

er meint wohl damit, dass es für schimpelsberger eine große chance gewesen wäre.

ja genau, kolumbien hätte sich gut auf seiner visitenkarte lesen lassen können, er hätte gute erfahrungen sammeln können, dem marktwerkt hätte es auch nicht geschadet.

edith: vielleicht fährt er ja eh hin .... tbc

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weinwurm zu Rapid-Amateure: wäre sicher schön für ihn. Er hat sich aber auch in die Notizblöcke anderer RLO-Vereine gespielt.

Der Wechsel könnte lt. heutiger Krone noch heute fixiert werden. Carsten Jancker soll sich heute noch mit ihm treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.