sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 fährt jemand hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 voraussichtlich 33-34 krügerl im schatten ... na mal schauen. warscheinlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 voraussichtlich 33-34 krügerl im schatten ... na mal schauen. warscheinlich ja. solange Du die Krügel ned in Dir hast , werde auch vor Ort sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Ich werde auch dort sein und, funktionierendes Internet vorrausgesetzt, versuchen zumindest die Tore für euch zu tickern. bearbeitet 19. Juni 2011 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Ich werde auch dort sein und, funktionierendes Internet vorrausgesetzt, versuchen zumindest die Tore für euch zu tickern. Super Idee bearbeitet 19. Juni 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 ich frag mich was dieses testspiel sportlich bringen soll. die mannschaft trainiert erst seit ein paar tagen wieder und die nationalmannschaftsspieler sind auch noch nicht da. ersatztormann wird wohl unser tormanntrainer sein. sportlich einfach wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 ich frag mich was dieses testspiel sportlich bringen soll. die mannschaft trainiert erst seit ein paar tagen wieder und die nationalmannschaftsspieler sind auch noch nicht da. ersatztormann wird wohl unser tormanntrainer sein. sportlich einfach wertlos. € 25000-30000.- und halt a lockerer Kick und aus diesem Gebiet kommen viele Rapidfans, also a bisl a a Promtiontour.....sonst gebe ich Dir natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 [x] drauf geschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 leiwand wärs schon .. werd mal rumfragen, ob jemand von meine leut mitn auto fährt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Bin dabei. Werde für beide Mannschaften applaudieren. Schön für die Retzer zum 90-Jahr-Jubiläum den populärsten Klub Österreichs begrüssen zu dürfen. Der Sportplatz ist vis-a-vis vom Bahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 letzter zug nach wien: 20:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) letzter zug nach wien: 20:18 Viva ÖBB! Hauptsache, alle sollen vom Auto auf die Bahn umsteigen. Weiss einer, was die Weinviertler für die Karte nehmen? Mehr als 20 bin ich nicht bereit zu löhnen. Vielleicht lasse mich mich ja dann blicken. Edit: Erledigt. Preise stehen eh auf der HP bearbeitet 19. Juni 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 kann doch nicht ... hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 dürft wirklich sauheiß werden am mittwoch. mal schaun, ob ich mir das antu... wie schauts aus, fahrt wer mim auto hin? (a-vitamin, dannyo, filippinho, little beckham...? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts