Recommended Posts

Rapid muss immer.

Okay danke ;)

An welche Adresse hast du die mail geschickt?

Bei der reg. hab ich eine Bestätigungsmail bekommen. An die die dort angeben ist - kann grad Net nachschauen, schreib vom Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nette sachen sind schu paar dabei aber was mich scho wieder maßlos anzipft is das mein bruder den katalog zugschickt kriegt und i ned.. obwohl wir im selben haushalt wohnen :madmax: .. er is abo besitzer, kein mitglied. ich bin mitglied aber erst ab dienstag abobesitzer :feier:

is das normal oder verliern die meinen einfach öfter mal? mit den magazinen übrigens das selbe spiel nur da bekomm ich sie hin und wieder mal.. :madmax:

bearbeitet von Meisterhofer_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Aha, danke. War mir neu, dass eine Trafik in Linz Rapid-Kataloge verteilt. Sachen gibt's :D

Kommt drauf an ob der Trafikant auch die Sachen bestellt. Warum nicht? Preise und Strichcodes sind ja drauf, oder? Also kann er wenn er darf, verkaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nette sachen sind schu paar dabei aber was mich scho wieder maßlos anzipft is das mein bruder den katalog zugschickt kriegt und i ned.. obwohl wir im selben haushalt wohnen :madmax: .. er is abo besitzer, kein mitglied. ich bin mitglied aber erst ab dienstag abobesitzer :feier:

is das normal oder verliern die meinen einfach öfter mal? mit den magazinen übrigens das selbe spiel nur da bekomm ich sie hin und wieder mal.. :madmax:

ich hab meinen auch noch nicht bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Aha, danke. War mir neu, dass eine Trafik in Linz Rapid-Kataloge verteilt. Sachen gibt's :D

in der Trafik im Uno gabs den Katalog vor jahren auch, kA wies jetzt aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin ich eigentlich der Einzige, den das Damen-Shirt von Seite 78 etwas amüsiert? :feier:

Mich amüsieren vor allem die Damen, schön ausgesucht dieses Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ab Juli, OK. Zum PDF Vorschlag: Ein PDF kann man ned aufs Heisl mitnehmen, daher kann ich deinem Vorschlag ned viel abgewinnen. :feier: Ich hoff, er trifft bald ein bei mir.

mitn ipad/iphone schon. :)

ich tu übrigens für meine arbeit regelmäßig unsere zeitschriften auf issuu.com hochladen, die quasi die normalen pdfs quasi ebook-mäßig zugänglich machen mit blättern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag