SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 Okay danke An welche Adresse hast du die mail geschickt? Bei der reg. hab ich eine Bestätigungsmail bekommen. An die die dort angeben ist - kann grad Net nachschauen, schreib vom Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) nette sachen sind schu paar dabei aber was mich scho wieder maßlos anzipft is das mein bruder den katalog zugschickt kriegt und i ned.. obwohl wir im selben haushalt wohnen .. er is abo besitzer, kein mitglied. ich bin mitglied aber erst ab dienstag abobesitzer is das normal oder verliern die meinen einfach öfter mal? mit den magazinen übrigens das selbe spiel nur da bekomm ich sie hin und wieder mal.. bearbeitet 22. Juni 2011 von Meisterhofer_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2011 Aha, danke. War mir neu, dass eine Trafik in Linz Rapid-Kataloge verteilt. Sachen gibt's Kommt drauf an ob der Trafikant auch die Sachen bestellt. Warum nicht? Preise und Strichcodes sind ja drauf, oder? Also kann er wenn er darf, verkaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Juni 2011 nette sachen sind schu paar dabei aber was mich scho wieder maßlos anzipft is das mein bruder den katalog zugschickt kriegt und i ned.. obwohl wir im selben haushalt wohnen .. er is abo besitzer, kein mitglied. ich bin mitglied aber erst ab dienstag abobesitzer is das normal oder verliern die meinen einfach öfter mal? mit den magazinen übrigens das selbe spiel nur da bekomm ich sie hin und wieder mal.. ich hab meinen auch noch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 der trainingsanzug is 100%ig FIX will eh schon länger die grüne adidas-jogginghose! und jez mitn rapidzeichen auf der anderen seite HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2011 Bin ich eigentlich der Einzige, den das Damen-Shirt von Seite 78 etwas amüsiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Aha, danke. War mir neu, dass eine Trafik in Linz Rapid-Kataloge verteilt. Sachen gibt's in der Trafik im Uno gabs den Katalog vor jahren auch, kA wies jetzt aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2011 Katalog kommt auch ,wenn man einmal was bestellt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2011 Bin ich eigentlich der Einzige, den das Damen-Shirt von Seite 78 etwas amüsiert? Mich amüsieren vor allem die Damen, schön ausgesucht dieses Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2011 Ab Juli, OK. Zum PDF Vorschlag: Ein PDF kann man ned aufs Heisl mitnehmen, daher kann ich deinem Vorschlag ned viel abgewinnen. Ich hoff, er trifft bald ein bei mir. mitn ipad/iphone schon. ich tu übrigens für meine arbeit regelmäßig unsere zeitschriften auf issuu.com hochladen, die quasi die normalen pdfs quasi ebook-mäßig zugänglich machen mit blättern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2011 Katalog kommt auch ,wenn man einmal was bestellt hat ... Echt? Find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jemand folgende Jacke schon "live" gesehen: Mein Link Mich würd interessieren, ob das Wappen gestickt ist, oder lediglich aufgedruckt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2011 So, a Schas Ich merk auch grad dass Mitglieder ihn gratis zugeschickt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 der toaster das kann doch nicht deren ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 der toaster das kann doch nicht deren ernst sein... den gibts doch eh schon länger... bild mit ein der war schon letztes jahr dabei. Und dass das nicht ihr ernst sein kann denk ich mir eigentlich jedes mal wenn ich so einen katalog seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts