Fankatalog 2011-12

Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei mir ist heute der aktuelle Fanartikelkatalog eingetrudelt und ich muss sagen, dass diesesmal wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei sind. Vor allem in Punkto Design und Schlichtheit ein echter Fortschritt. Vor allem die Produkte von Adidas sind allerfeinstens. Den ein oder anderen Sweater oder Pulli werd ich mir sicher besorgen. Online find ichs jetzt nicht, kanns also nicht verlinken.

Jedenfalls:

Sweatjacke S. 43 :love: :love: (trotz Payer :D )

Trainingsanzug S. 8 :love:

Trainings Tee S. 10 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Bei mir ist heute der aktuelle Fanartikelkatalog eingetrudelt und ich muss sagen, dass diesesmal wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei sind. Vor allem in Punkto Design und Schlichtheit ein echter Fortschritt. Vor allem die Produkte von Adidas sind allerfeinstens. Den ein oder anderen Sweater oder Pulli werd ich mir sicher besorgen. Online find ichs jetzt nicht, kanns also nicht verlinken.

Jedenfalls:

Sweatjacke S. 43 :love: :love: (trotz Payer :D )

Trainingsanzug S. 8 :love:

Trainings Tee S. 10 :love:

gibt´s irgendwo Bilder? Online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim design des titelblatts vom katalog einfach gleich das vom abo-flyer genommen :betrunken:

mal schauen wie lang der katalog in den bezirk baden braucht.

frage an alle mit katalog: trainingshose ohne trainingssweater kaufen, geht das endlich mal?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was kostet die payer weste und der trainingsanzug?

leider noch keinen katalog bekommen und die rapid hp hat den geist aufgegeben...

Trainingsanzug 69,95

Sweatjacke 59,95 (ab Mitte Juli)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage an alle mit katalog: trainingshose ohne trainingssweater kaufen, geht das endlich mal?

Du willst nur die Hose?

Ich überleg nämlich, ob ich mir das Top zulegen soll, hab für die Hose aber keine Verwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sweater kommt schonmal sicher auf die Liste :)

Eine Frage an die Katalogbesitzer: Gibt es endlich eine neue Sonnenbrille? Die einzige die im alten drinnen ist, erträgt man ja nichtmal als Rapid-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag