Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir ist heute der aktuelle Fanartikelkatalog eingetrudelt und ich muss sagen, dass diesesmal wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei sind. Vor allem in Punkto Design und Schlichtheit ein echter Fortschritt. Vor allem die Produkte von Adidas sind allerfeinstens. Den ein oder anderen Sweater oder Pulli werd ich mir sicher besorgen. Online find ichs jetzt nicht, kanns also nicht verlinken. Jedenfalls: Sweatjacke S. 43 :love: (trotz Payer ) Trainingsanzug S. 8 Trainings Tee S. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir ist heute der aktuelle Fanartikelkatalog eingetrudelt und ich muss sagen, dass diesesmal wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei sind. Vor allem in Punkto Design und Schlichtheit ein echter Fortschritt. Vor allem die Produkte von Adidas sind allerfeinstens. Den ein oder anderen Sweater oder Pulli werd ich mir sicher besorgen. Online find ichs jetzt nicht, kanns also nicht verlinken. Jedenfalls: Sweatjacke S. 43 :love: (trotz Payer ) Trainingsanzug S. 8 Trainings Tee S. 10 gibt´s irgendwo Bilder? Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) beim design des titelblatts vom katalog einfach gleich das vom abo-flyer genommen mal schauen wie lang der katalog in den bezirk baden braucht. frage an alle mit katalog: trainingshose ohne trainingssweater kaufen, geht das endlich mal? bearbeitet 21. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt's den Katalog online bzw. wie kann ich ihn zu mir schicken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Hier einmal ein paar Seiten eingescannt: Sweatjacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 was kostet die payer weste und der trainingsanzug? leider noch keinen katalog bekommen und die rapid hp hat den geist aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Sweatjacke Wird gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 den Toaster find ich sensationell kitschig der kommt in die Kuchl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kauf ma fix das Leiberl was der Kulo anhat, ich find das das einfach ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 was kostet die payer weste und der trainingsanzug? leider noch keinen katalog bekommen und die rapid hp hat den geist aufgegeben... Trainingsanzug 69,95 Sweatjacke 59,95 (ab Mitte Juli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 durchaus ein schritt in die richtige richtung ... es bessert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Leider wie immer ordentlich gesalzene Preise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 frage an alle mit katalog: trainingshose ohne trainingssweater kaufen, geht das endlich mal? Du willst nur die Hose? Ich überleg nämlich, ob ich mir das Top zulegen soll, hab für die Hose aber keine Verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Sweater kommt schonmal sicher auf die Liste Eine Frage an die Katalogbesitzer: Gibt es endlich eine neue Sonnenbrille? Die einzige die im alten drinnen ist, erträgt man ja nichtmal als Rapid-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Du willst nur die Hose? Ich überleg nämlich, ob ich mir das Top zulegen soll, hab für die Hose aber keine Verwendung. Richtig ja ich verwend bei meinem momentanen jogger nur die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts