Recommended Posts

the beautiful

will nicht unnötig i-tüpferl reiten, aber die angabe zu den etats in D. halte ich für einen ausgemachten topfen.

gerne werden da gesamt-etats und personal-budgets vermischt, mit dann vollkommen falschen rückschlüssen und überhaupt ohne aussagekraft.

hoffentlich ist der rest der story besser recherchiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich weiss nicht mehr wie die Kooperation damals genau ausgeschaut hat ( geparkte Spieler [ Lasnik,... {?} ] ), aber ich bin der Meinung dass uns damals beim Wiederaufstieg 2005 eine gewisse "Stronach Austria" nicht so ganz unbehilflich war.

Ich bin auf jeden Fall froh über den Deal :super:

Saufroh :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

köln hat das dritthöchste budget in germoney? ja leck, bei dieser ineffizienz wundert es mich nicht, dass sie sich sogar in österreich schon um kooperationspartner umsehen. :betrunken:

ich seh es mal neutral, bis man mehr weiß. das ganze sieht ja doch eher nach informeller zusammenarbeit aus, die durchaus auch wieder einschlafen könnte. ein paar mal mittelmäßige talente in ried geparkt, die haben sich nicht durchgesetzt und schon ist die geschichte wieder vorbei. schlechte spieler werden auch unseren talenten nicht im weg stehen und gute kicker helfen dem team weiter. von dem her passt das schon. wichtig ist halt, das augenmerk auf die entwicklung der eigenen nachwuchsspieler nicht zu verlieren, denn die sind das budget der nachfolgenden saisonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

köln hat das dritthöchste budget in germoney? ja leck, bei dieser ineffizienz wundert es mich nicht, dass sie sich sogar in österreich schon um kooperationspartner umsehen. :betrunken:

ich seh es mal neutral, bis man mehr weiß. das ganze sieht ja doch eher nach informeller zusammenarbeit aus, die durchaus auch wieder einschlafen könnte. ein paar mal mittelmäßige talente in ried geparkt, die haben sich nicht durchgesetzt und schon ist die geschichte wieder vorbei. schlechte spieler werden auch unseren talenten nicht im weg stehen und gute kicker helfen dem team weiter. von dem her passt das schon. wichtig ist halt, das augenmerk auf die entwicklung der eigenen nachwuchsspieler nicht zu verlieren, denn die sind das budget der nachfolgenden saisonen...

Köln hat mit Sicherheit nicht das dritthöchste Budget in Deutschland. Allerdings haben wir jahrelang wirklich extrem ineffizient gearbeitet. Die Folgen davon spürt man natürlich noch länger.

Wir haben allerdings wirklich mehrere interessante Talente, keineswegs mittelmäßige Leute, sondern Spieler, denen schlichtweg die Bundesliga-Erfahrung fehlt, weil sie 2-3 Leute vor sich haben. Der bei euch trainierende Basala gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

was ist denn eigentlich mit diesem podolski, der galt doch auch immer als aussichtsreicher kandidat für einen wirklich großen verein in europa?! der könnte sich bei uns sicher für die große weite fußballwelt empfehlen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist denn eigentlich mit diesem podolski, der galt doch auch immer als aussichtsreicher kandidat für einen wirklich großen verein in europa?! der könnte sich bei uns sicher für die große weite fußballwelt empfehlen :RiedWachler:

naja, der spielt dann beim jubiläumsspiel wie gewünscht groß auf und wird sofort von den bayern verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

möglicherweise kennen wir nun auch schon unseren gegner fürs jubiläumsspiel. die kölner können ja dann den polster einwechseln, damit ein bißchen österreichbezug hergestellt wird. und bei uns kommt rainer schütterle zu einem comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit den Verantwortlichen des österreichischen Pokalsiegers und Vierten der letzten Erstligasaison hat Volker Finke eine Zusammenarbeit vereinbart.

Das liest sich schon geil in einer deutschen zeitung =)

wobei auch die, unsere geile sau zu einem eber gemacht hat :RiedWachler:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab übrigends Infos erhalten das sich Bienvenue Basala-Mazana im Probetraining nicht gerade als der "überdrüber Kicker" präsentiert hat für den man ihn hält!

naja mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab übrigends Infos erhalten das sich Bienvenue Basala-Mazana im Probetraining nicht gerade als der "überdrüber Kicker" präsentiert hat für den man ihn hält!

In den OON von heute steht das Gegenteil, er habe bisher überzeugt und man könne ihn universell einsetzen, sogar auf der Schrammel-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In den OON von heute steht das Gegenteil, er habe bisher überzeugt und man könne ihn universell einsetzen, sogar auf der Schrammel-Position.

Hallo, ich habe online nur das hier gefunden:

Die Position von Prettenthaler wird auf jeden Fall extra nachbesetzt. „Das hat absolute Priorität. Wir holen auch dann noch einen Spieler für diese Position, wenn sich Köln-Spieler Bienvenue Basala-Mazana für Ried entscheiden sollte“, so Manager Stefan Reiter. Trainer Paul Gludovatz konnte den möglichen Neuzugang gestern erstmals beim Training begrüßen. Er wird bis Samstag mittrainieren.

Was mich daran wundert: warum trainiert er erst seit gestern bei euch mit? Und noch mehr: wie kann Ionikos07 dann um halb 11 des gestrigen Tages verkünden, er habe gehört, Ben trainiere nicht gut?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag