Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

naja um die 20€ der eintritt!?? der bus nach graz wird wohl auch um die 25€ kosten - und da bin ich noch nüchtern und hungrig ;)

ich kann dir nur sagen was die ermäßigten karten kosten und die kosten fast überall um die 10-12€. in favoriten sind etwas teurer. normal vollpreis nehm ich an kosten dann ca. 3€ mehr.

die teueren fahrten sind sicher innsbruck und salzburg, alles andere ist eh fast im umkreis von maximal 2 stunden erreichbar. es kommt halt immer drauf an wie du dann hinkommst. es kommt so auch eine schöne marie übers jahr zusammen keine frage, aber es teilt sich gott sei dank auf. bei uns kommts immer im juli zusammen, wenns heim+auswärtsabo zum kaufen gibt, dann legts halt mal orgendlich ab und das wars dann.

was ich im börsl gspührt hab waren die europacup reisen. da sind die normalen urlaube drauf gangen, sonst wärs nicht zu finanzieren gwesen für mich. ich glaub 8x war ich in den letzten beiden jahren mit von der partie, jedes mal ca. 350 abglegt, aber es hat sich eine jede reise voll auszahlt und ich würds jederzeit wieder so machen. heuer weiß ich dafür nicht was ich mit dem ganzen gesparten geld machen soll, rapid sei dank :glubsch:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das Wochenende ist ein teures Hobby.....true story.

Wenn ich mir ausrechne, was ich vor meiner Einschränkung des Alkoholgenusses an Ausgaben gehabt habe, dann wird mir schlecht...aber das was jetzt gespart wird, wird für den Berlin Trip verwendet/die ein oder andere Stund im Billardcenter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bei Heimspielen gebe ich kaum Geld aus. Ein Wasser in der Halbzeit bzw im Winter einen Tee und nachher ein Gösser beim UR Standl. Sind 4,9 Pro Match. Auswärts eigentlich genau so nur musst den Bus halt noch bezahlen.

Tzz die haben nicht mal Ottakringer als Bier :finger:

Aber verständlich, Gösser schmeckt auch besser ;)

Wenn ich zu den Spielen gehe kauf ich im Horr-Stadion nichts. Alles zu teuer. Da kauf ich lieber zwei Bier auf der Tankstelle. Sind insgesamt also 3€ pro Spiel die ich ausgebe. Und das Abo als einmalige Zahlung vor der Saison.

Bei den Heimspielen also: 177€ für Abo + 18x3 = 231€ ca. pro Saison für die Heimspiele.

Bei den Auswärtsspielen kommt auch immer die Anreise dazu. Aber meistens wird ganz profitabel mit dem Auto gefahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich borge mir manchmal Quads mit Freunden gemeinsam aus und finde schon dass das ziemlich ins Geld geht...

Aber es macht schon Spass mit 80 km/h einem Reh am Feld nachzufahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich habe jetzt nur auf Martinovics Passage gewartet: "Als wir auf den Quads saßen, während wir alle natürlich registrierte Quad-Socken trugen, machte das Reh eine scharfe Kurve. Ich zückte umgehend meine Waffe, die ich vom leitenden Arzt eines Spitals in einem Ausländerbezirk bekam, und schoss drauf los, weil es bestimmt nicht-österreichischer Herkunft war und offensichtlich keine exotischen Frauen aus dem Ostblock kannte." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich borge mir manchmal Quads mit Freunden gemeinsam aus und finde schon dass das ziemlich ins Geld geht...

Hoffentlich legt dir das Reh keine auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut. ist aber trotzdem kein vergleich gegen meinen yachtensammler

kurze hochrechnung: nehmen wir dezent 100.000 für eine yacht.

er sammelt halt auch schon seit die 95er

1x16x 100.000 = 1,6kk

natürlich kommt dann noch sprit und hafenparkplatz dazu. ist für 16 yachten sicher auch scho a klans geld.

import-yacht.jpg

du glaubst, so eine yacht kostet 100.000 euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bursche, man hetzt keine Tiere. Entweder ehrliches Waidwerk oder das Reh in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie wärs mit "Ich kaufe sinnlose Produkte auf Ebay, wie zb ein Toastbrot auf dem Angeblich Jesus abgebildet ist"? :davinci:

das wäre wohl kein hobby, sondern eine krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag