Teure Hobbys

admirana111

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

schifahren wenn du dir die komplette ausrüstung zulegen musst. mit liftkarte, verpflegung usw. kommt da immer einiges zusammen...

Stimmt. Ich arbeite in Salzburg als Küchenchef, wenn ich mir anschau, was die Leute im Winter so ausgeben.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hi,

was findet ihr sind teuere hobbys?

finde Paintball ist ein ziemlich teures hobby.

Kommt drauf an ob du für die Benutzung eines Areals zahlen musst. Wenn nicht isses ned wirklich teuer. Die Ausrüstung kostet halt was, aber auch nicht übermäßig viel. Und die Kugerl sind vergleichweise billig.

Tauchen is arschteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motorsport is teuer.... Ich sprech da aus Erfahrung....

oder auch einfach das basteln mit autos ist auch schon teuer genug, aber ja stimmt, kenn auch einen motorradfahrer der es so amateurmäßig bei meisterschaften betreibt.

Alles was mit sammeln zutun hat. ;)

blätter sammeln? keine ahnung ob das wer tut, ist aber wohl eher billig :feier:

achja, essen kann auch teuer werden wenns ein großes hobby ist :p

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Fußball kann auch sehr teuer werden ;)

Maximal dann, wennst in einem Land lebst, wo eine Krankenversicherung nicht verpflichtend ist (und du dann auch keine hast). In allen anderen Fällen nicht mit den schon genannten Hobbys zu vergleichen.

edit: ich red hier natürlich von aktivem Fußball

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Maximal dann, wennst in einem Land lebst, wo eine Krankenversicherung nicht verpflichtend ist (und du dann auch keine hast). In allen anderen Fällen nicht mit den schon genannten Hobbys zu vergleichen.

edit: ich red hier natürlich von aktivem Fußball

Und ich vom Fan-Dasein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster