Delarge forza roma Geschrieben 18. Juni 2011 Und ich vom Fan-Dasein Ist verdammt billig im Vergleich zu den Hobbys, die hier schon genannt wurden und sollte auch sonst für jeden bezahlbar sein, der's unbedingt will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 Mein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2011 Yachtensammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Bergsport/Klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Juni 2011 Ist verdammt billig im Vergleich zu den Hobbys, die hier schon genannt wurden und sollte auch sonst für jeden bezahlbar sein, der's unbedingt will. Naja Abo, Fanartikel, Auswärtsfahren in der MS im Pokal und im EC könnten schon ein paar Euros kosten Aber wie dem auch sei, es gibt natürlich noch teurere Hobbies, denn die von mir genannten Sachen gehören zwar auch zum Fan-Dasein dazu, allerdings braucht sie nicht ein jeder um glücklicher Fan zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juni 2011 meine Frau Tja so ist es nun mal: Frauen sind immer teuer. Ein Sportverein. Sehr sehr teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juni 2011 Ist verdammt billig im Vergleich zu den Hobbys, die hier schon genannt wurden und sollte auch sonst für jeden bezahlbar sein, der's unbedingt will. kommt aber auch drauf an wo du wohnst bzw. wo dein Verein zu Hause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Reisen... zahlt sich aber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Astrofotografie, Warhammer Fantasy, Klettern,... Auch ned wirklich billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2011 RC Modellbau. Sowohl Autos als auch Fluggeräte. Ab einer gewissen Größe geht das schon in den tausender Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2011 fotografieren fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 warum ist denn klettern teuer ich würd "fussballfan" trotzdem gelten lassen!!! wenn ich dran denk das jede partie all inklusive (nur liga) um die 30-50€ frisst - sagen wir 40€ seit 1995 im schnitt um die 30partien pro jahr 30 x 16 x 40 = 19.000€ mögens 30€ im schnitt sein - schlimm was man da für kohle rauswirft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Juni 2011 polo...v.a. wenn man ned nur ein pferd hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 polo...v.a. wenn man ned nur ein pferd hat... betreibt das hobby wer im asb!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 warum ist denn klettern teuer Kommt halt drauf an wie oft du gehst und wie ambitioniert du bist. Je öfter man geht, desto häufiger muss man sich neues Material kaufen. Und gute Seile bzw. gute Schuhe sind nicht sonderlich billig, jedenfalls nicht für einen Studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts