Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Liebe User! Ich möchte hier noch ein bisschen weiter teasern Ein paar Dinge, die ich schon vorweg verraten möchte: * Jeder kann bei abseits.at mitarbeiten - jeder kann Artikel einreichen und wenn die Qualität passt, wird er online gestellt. Für sporadische Schreiber gibt's "Geschenke", für regelmäßige Schreiber Geld! * Ab 2011/12 gibt es auf abseits.at fünf weitere Tippligen. Zur traditionellen ASB-Bundesliga-Tippliga kann man dann noch die zweite österreichische Spielklasse, sowie die Topligen in Deutschland, England, Italien und Spanien tippen. Jeweils mit einem Saisonhauptpreis! * Man darf sich auf abseits.at nicht nur auf regelmäßige aktuelle Artikel einstellen, sondern auch auf Serien, die jedem Fußballfan einen Mehrwert bieten sollen. So wird es etwa gleich zu Beginn eine mehrteilige Serie über Zonenfußball geben, die Wechselwirkungen "Fußball und Kunst" oder "Gesellschaft und Ethik" in Verbindung mit Fußball werden auch nicht zu kurz kommen. * abseits.at ist das einzige Sportportal - vermutlich weltweit - auf dem es keine Fotos gibt... sondern nur handgefertigte Zeichnungen! Übermorgen geht's los! Ich bin gespannt, ich hoffe ihr seid es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 SO stell ich mir einen trailer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 teaser produced by michael bay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) erledigt Gefällt mir schon mal sehr gut das ganze, mal sehen, was es am Ende wird und ob man die Qualität, wie sie beschrieben wird, auch oben halten kann. bearbeitet 18. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 "KUNST" soll's natürlich heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 gib mal ein paar von den gezeichneten bildern zum anschauen. auf die bin ich ja gespannt, ihr habt ja richtig davon geschwärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 gib mal ein paar von den gezeichneten bildern zum anschauen. auf die bin ich ja gespannt, ihr habt ja richtig davon geschwärmt. Übermorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 sehr geiler teaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Solang alle Mannschaften gleich viele Informationen kriegen, hört sich das ganz gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Teaser= , bin schon sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Solang alle Mannschaften gleich viele Informationen kriegen, hört sich das ganz gut an. Wenn sich bei euch soviele interessierte Schreiberlinge gibt wie bei uns, wird das zutreffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Teaser= , bin schon sehr gespannt! Kann ich mich nur anschließen. Also der ist wirklich sau geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Freu mich schon richtig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 auf die bin ich ja gespannt, ihr habt ja richtig davon geschwärmt. darfst dich drauf freuen, bei dem was ich zu sehen bekommen habe, schon alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Lohnt es sich bis 24:00 zu warten oder startet das erst morgen im Laufe des Tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts