ABSEITS.AT - nur noch 2 Tage bis zum Launch

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Ich möchte hier noch ein bisschen weiter teasern ;)

Ein paar Dinge, die ich schon vorweg verraten möchte:

* Jeder kann bei abseits.at mitarbeiten - jeder kann Artikel einreichen und wenn die Qualität passt, wird er online gestellt. Für sporadische Schreiber gibt's "Geschenke", für regelmäßige Schreiber Geld!

* Ab 2011/12 gibt es auf abseits.at fünf weitere Tippligen. Zur traditionellen ASB-Bundesliga-Tippliga kann man dann noch die zweite österreichische Spielklasse, sowie die Topligen in Deutschland, England, Italien und Spanien tippen. Jeweils mit einem Saisonhauptpreis!

* Man darf sich auf abseits.at nicht nur auf regelmäßige aktuelle Artikel einstellen, sondern auch auf Serien, die jedem Fußballfan einen Mehrwert bieten sollen. So wird es etwa gleich zu Beginn eine mehrteilige Serie über Zonenfußball geben, die Wechselwirkungen "Fußball und Kunst" oder "Gesellschaft und Ethik" in Verbindung mit Fußball werden auch nicht zu kurz kommen.

* abseits.at ist das einzige Sportportal - vermutlich weltweit - auf dem es keine Fotos gibt... sondern nur handgefertigte Zeichnungen!

Übermorgen geht's los! Ich bin gespannt, ich hoffe ihr seid es auch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

erledigt ;)

Gefällt mir schon mal sehr gut das ganze, mal sehen, was es am Ende wird und ob man die Qualität, wie sie beschrieben wird, auch oben halten kann.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag