Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Offtopic: Ihr hattet vor einigen Saisonen mal einen Brasilianer, ich glaube rechter Verteidiger, der 4 mal U20 für Brasilien gespielt hat und einen ziemlichen Afro hatte ^^ Mir ist leider entfallen wie der Spieler geheissen hat, kann mir einer helfen? Wollt mich grad informieren was aus dem geworden ist, bei transfermarkt ist aber nicht unter Abgänge gelistet.

Danke

Austria Kärnten ungleich Austria Klagenfurt :facepalm:

ich denke jedenfalls du meinst Sandro Da Silva denn der hat vor 2 Jahren bei Austria Kärnten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wäre zumindest ablösefrei denk ich mir, wenn ich mir das treiben der eumel bei stadt und verein so anschau...

aber nötig hättets den dollinger denk ich mal nicht...

welche position hat er bei euch zuletzt gespielt und wie waren seine leistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann ich mir kaum vorstellen das er geht! außer mit der austria geht wirklich zu ende (was ich jetzt auch nit unbedingt ausschließen würd). in graz kann er sich nit so aufspielen wie bei uns. und ich denk das is dem typen am wichtigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

welche position hat er bei euch zuletzt gespielt und wie waren seine leistungen?

freigeist und möchtegern-spielgestalter hinter den spitzen. hält viel zu lange den Ball... aber einer der wenigen, die den offensivzweikampf nicht scheuen.

fällt gerne, hat beim schiri immer das maul offen und schießt gute standards.

charakterlich würde er bei euren jungen kickern eher unruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Dollinger würde am Flügel auch deutlich besser spielen. Die Technik für einen quirligen Flügelmann hätte er ja. Bei der Klagenfurter Austria ist seine Position im Zentrum halt eine Notlösung, weil man keinen besseren Anderen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dollinger würde am Flügel auch deutlich besser spielen. Die Technik für einen quirligen Flügelmann hätte er ja. Bei der Klagenfurter Austria ist seine Position im Zentrum halt eine Notlösung, weil man keinen besseren Anderen hat.

Reich, Hota... beide mit erfahrung als OMZ bzw. ZM... Dollinger bringt halt noch Fähigkeiten als DJ mit. gogogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.