S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Alles darüber hier rein, auch Transfergeflüster.... falls es sowas bei uns noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Isopp Prawda Pink sind fix Kulnik König Schoppitsch auch so gut wie .... doch was man so hört wird mit vielen jungen Spielern aus der Kärntner Liga verhandelt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Prelogar bei Austria Klagenfurt? Berichten zufolge könnte Ex-Austria-Kärnten-Coach Joze Prelogar (52) den Regionalligisten Austria Klagenfurt übernehmen. Laut "Krone" sollen auch die Ex-WAC-Spieler Marco Reich, Thomas Pirker und Stefan Korepp morgen das Training aufnehmen. Helmut König wechselt hingegen zum SAK. Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/prelogar-bei-austria-klagenfurt/news/anzeigen_65893.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Erster Neuzugang beim Sportklub Austria Klagenfurt von 1920: Marco Reich (WAC/St. Andrä) Morgen ist Trainingsauftakt. Bin schon gespannt wer alles aufgaloppieren wird. Angeblich trainieren die Verräter Prawda und Isopp ( beide wechseln zum VSV) auch noch mit. Das wird ja lustig werden.... bearbeitet 19. Juni 2011 von S.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) ~400.000 Schulden, Konkursverfahren am Laufen,Ungewisse Zukunft und Marco Reich verpflichten, herrlich. Gläubiger müssen auf ihre Kohle verzichten und der Verein beschäftigt weiterhin teure Profis,gut fürs Image. Oder wird man jetzt zum Farmteam vom WAC und Riegler zahlt alles ? bearbeitet 19. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ~400.000 Schulden, Konkursverfahren am Laufen,Ungewisse Zukunft und Marco Reich verpflichten, herrlich. Gläubiger müssen auf ihre Kohle verzichten und der Verein beschäftigt weiterhin teure Profis,gut fürs Image. Oder wird man jetzt zum Farmteam vom WAC und Riegler zahlt alles ? genau, so wird´s sein :huh?deppat?: bin mal gespannt wie dessen vertrag aussieht...der billigste wird der echt nicht sein, oder lässt sich reich auf einen prolongierten leistungsvertrag ein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) genau, so wird´s sein :huh?deppat?: schau, mir is es ja wurscht wer erm zahlt und wieviel er verdient, der zeitpunkt der verpflichtung ist für das image der austria aber doch eher kontraproduktiv. einerseits bittet man seine gläubiger darum auf 70% des ihnen zustehenden geldes zu verzichten und zeitgleich verpflichtet man einen - sicher nicht spottbilligen - altstar wie reich. da würd ich mich - sofern ich gläubiger wäre - schön verarscht vorkommen tbh. pirker/korepp wären hingegen schlaue verpflichtungen..können keine allzu hohen forderungen stellen und sind menschlich/sportlich für die regionalliga eine klare verstärkung. bearbeitet 20. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich denke, wenn man ihn bekommen kann, muss man zuschlagen... der VSV war ja auch dran. Und wenn ich Gläubiger wäre, dann würde ich auch sehen, daß sechs Profis diesen Verein verlassen und einer, nämlich Reich, nachgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ist sicher eine Top verstärkung für euch, aber so ganz klar ist mir die Entscheidung weder von eurer Vereinsführung noch von reich selbst. Noch ist der Ausgleich nciht durch und er unterschreibt einen Vertrag.. Na da bin ich ja gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Viele neue Gesichter beim ersten Training! 3 fixe Neuverpflichtungen und vielleicht sogar die Rückkehr von Almedin Hota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Viele neue Gesichter beim ersten Training! 3 fixe Neuverpflichtungen und vielleicht sogar die Rückkehr von Almedin Hota? Konkiurs reicht euch wohl nicht, ein netter Wettskandal muß es auch noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Konkiurs reicht euch wohl nicht, ein netter Wettskandal muß es auch noch sein stimmt war ja immerhin ein probetraining wo jeder mutant quasi auftauchen kann....oh skandal skandal.... naja mal sehn was da heuer rauskommt und wie der rudi die jungs einstellt...fix dürfte der wechsel von prawda auch nicht unbedingt sein, bin mal gespannt welche elf zum auftakt wirklich aufläuft... aber ich bin wie immer guten mutes und freu mich jetzt schon auf die villacher auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Îch bin mir sicher Almedin Hota trainiert nur mit..hat er bei Kühnsdorf ja auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Almedin "Zocker" Hota fix bei Austria Klagenfurt. Auch ein neuer, völlig unbekannter, Trainer heuert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) unabhängig vom finanziellen empfinde ich die kaderplanung angesichts der fehlenden aufstiegsmöglichkeit schon etwas fragwürdig..wenn ich weiß dass ich heuer (+ evtl auch nächstes jahr) sowieso nicht aufsteigen kann, warum gehe ich dann mit einer mannschaft in die meisterschaft, die definitiv nicht in die kategorie "jung + talentiert" fällt ? schenk (32) schierhuber (30) - pusztai (29) - pirker (24) - radinger (23) Pucker (23) Sablatnig (31) - Hota (34) - Dollinger (31) Reich (33) - Bürgler (23) + Korepp (24), Rasswalder (24) von denen kann ich 4-5 (schierhuber,hota,rasswalder,radinger,korepp z.b.) wegtun, die - billigeren - jugenspieler in einem sportlich relativ belanglosen jahr forcieren, geld sparen und im nächsten jahr (oder im übernächsten) mit den weiterentwickelten jugendspielern voll angreifen..da hat mir die mannschaft im frühjahr unter perz um einiges besser gefallen, da haben wenigstens ein paar junge spielen dürfen bearbeitet 20. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts