Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Prelogar bei Austria Klagenfurt?

Berichten zufolge könnte Ex-Austria-Kärnten-Coach Joze Prelogar (52) den Regionalligisten Austria Klagenfurt übernehmen. Laut "Krone" sollen auch die Ex-WAC-Spieler Marco Reich, Thomas Pirker und Stefan Korepp morgen das Training aufnehmen. Helmut König wechselt hingegen zum SAK.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/prelogar-bei-austria-klagenfurt/news/anzeigen_65893.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erster Neuzugang beim Sportklub Austria Klagenfurt von 1920:

Marco Reich (WAC/St. Andrä)

Morgen ist Trainingsauftakt. Bin schon gespannt wer alles aufgaloppieren wird.

Angeblich trainieren die Verräter Prawda und Isopp ( beide wechseln zum VSV) auch noch mit. Das wird ja lustig werden.... :hammer:

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

~400.000 Schulden, Konkursverfahren am Laufen,Ungewisse Zukunft und Marco Reich verpflichten, herrlich. Gläubiger müssen auf ihre Kohle verzichten und der Verein beschäftigt weiterhin teure Profis,gut fürs Image. Oder wird man jetzt zum Farmteam vom WAC und Riegler zahlt alles ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

~400.000 Schulden, Konkursverfahren am Laufen,Ungewisse Zukunft und Marco Reich verpflichten, herrlich. Gläubiger müssen auf ihre Kohle verzichten und der Verein beschäftigt weiterhin teure Profis,gut fürs Image. Oder wird man jetzt zum Farmteam vom WAC und Riegler zahlt alles ?

genau, so wird´s sein :facepalm: :huh?deppat?:

bin mal gespannt wie dessen vertrag aussieht...der billigste wird der echt nicht sein, oder lässt sich reich auf einen prolongierten leistungsvertrag ein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

genau, so wird´s sein :facepalm: :huh?deppat?:

schau, mir is es ja wurscht wer erm zahlt und wieviel er verdient, der zeitpunkt der verpflichtung ist für das image der austria aber doch eher kontraproduktiv. einerseits bittet man seine gläubiger darum auf 70% des ihnen zustehenden geldes zu verzichten und zeitgleich verpflichtet man einen - sicher nicht spottbilligen - altstar wie reich. da würd ich mich - sofern ich gläubiger wäre - schön verarscht vorkommen tbh.

pirker/korepp wären hingegen schlaue verpflichtungen..können keine allzu hohen forderungen stellen und sind menschlich/sportlich für die regionalliga eine klare verstärkung.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke, wenn man ihn bekommen kann, muss man zuschlagen... der VSV war ja auch dran.

Und wenn ich Gläubiger wäre, dann würde ich auch sehen, daß sechs Profis diesen Verein verlassen und einer, nämlich Reich, nachgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist sicher eine Top verstärkung für euch, aber so ganz klar ist mir die Entscheidung weder von eurer Vereinsführung noch von reich selbst.

Noch ist der Ausgleich nciht durch und er unterschreibt einen Vertrag..

Na da bin ich ja gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Konkiurs reicht euch wohl nicht, ein netter Wettskandal muß es auch noch sein :facepalm:

stimmt war ja immerhin ein probetraining wo jeder mutant quasi auftauchen kann....oh skandal skandal.... :facepalm:

naja mal sehn was da heuer rauskommt und wie der rudi die jungs einstellt...fix dürfte der wechsel von prawda auch nicht unbedingt sein, bin mal gespannt welche elf zum auftakt wirklich aufläuft...

aber ich bin wie immer guten mutes und freu mich jetzt schon auf die villacher auswärts

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Living the Dream!

unabhängig vom finanziellen empfinde ich die kaderplanung angesichts der fehlenden aufstiegsmöglichkeit schon etwas fragwürdig..wenn ich weiß dass ich heuer (+ evtl auch nächstes jahr) sowieso nicht aufsteigen kann, warum gehe ich dann mit einer mannschaft in die meisterschaft, die definitiv nicht in die kategorie "jung + talentiert" fällt ?

schenk (32)

schierhuber (30) - pusztai (29) - pirker (24) - radinger (23)

Pucker (23)

Sablatnig (31) - Hota (34) - Dollinger (31)

Reich (33) - Bürgler (23)

+ Korepp (24), Rasswalder (24)

von denen kann ich 4-5 (schierhuber,hota,rasswalder,radinger,korepp z.b.) wegtun, die - billigeren - jugenspieler in einem sportlich relativ belanglosen jahr forcieren, geld sparen und im nächsten jahr (oder im übernächsten) mit den weiterentwickelten jugendspielern voll angreifen..da hat mir die mannschaft im frühjahr unter perz um einiges besser gefallen, da haben wenigstens ein paar junge spielen dürfen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.