Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Weltklassekicker

sowieso, der steuerzahler macht ja viel mehr... da geht es ja auch mehr ums image. lies halt mal auch die kommentare bei den artikeln der kleinen zeitung... das es euch wurscht is woher die austria ihr geld (das der vienna z.b. gerade fehlt irgendwie) hat - is eh klar... ;-)

Und genau diese Leute, die jetzt das Maul bei den Kommentaren aufreißen, waren stille Wegbereiter für den Austria Kärnten Wahnsinn. Deswegen nehme ich die nicht ernst. Denn wenn Abermillionen hineingesteckt würde von der offentlichen Hand und das Werkl würde sportlich laufen, würde von denen sich genau KEINER darüber mokieren, dass öffentliches Geld in die Hand genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und genau diese Leute, die jetzt das Maul bei den Kommentaren aufreißen, waren stille Wegbereiter für den Austria Kärnten Wahnsinn. Deswegen nehme ich die nicht ernst. Denn wenn Abermillionen hineingesteckt würde von der offentlichen Hand und das Werkl würde sportlich laufen, würde von denen sich genau KEINER darüber mokieren, dass öffentliches Geld in die Hand genommen wird.

ab jetzt - jetzt wirds dann eh super sportlich (lt. plan). schauma halt ob dann die kommentare auch positiver werden... die einen ereilt die erkenntis halt früher als andere. manche nie.

kann mich eh nur wiederholen: go kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

also wenn gotal so weiterspielt wie gestern im test... der junge gefällt mir mal richtig gut! hoffe die motivation bleibt bei ihm und dieser hammermäßige antritt... :super:

im gesamten ein gutes auftreten der austria gegen den wac, devensiv verbesserungswürdig, offensiv jedoch mit mächtig potential...

klar, dass man aus einem test nicht viel ableiten kann, denke aber trotzdem, dass sich das team definitiv stärker ist als noch im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gotal hat mir auch richtig gut gefallen! der is echt wahnsinnig schnell und im zweikampf dürft das "viech" auch nit schlecht sein :) es ist auch sicher von vorteil das es durch die kaderdichte endlich ein bisschen konkurenzkampf innerhalb der mannschaft gibt! finds trotzdem bedenklich und schade das man einen pirker (an einen direkten konkurenten :facepalm: ) abgibt der meiner meinung nach wirklich gut gespielt hat! auch um orgonyi tuts mir leid! der junge hatte potenzial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.