Recommended Posts

überinsider

kann mir kaum vorstellen, daß wir wieder mit so einbem aufgeblasenen kader in die saison gehen.

da muß ja fast schon noch einer gehen. abgesehen von eder und warscheinlich hinum.

kommt dann noch der star-IV, können wir die amas mit spielern aus der ersten bestücken.

fast absurd das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie ein Haufen Hendl.... scheissts euch ned an.

this!!!

Unglaublich wie viele User hier die Nerven wegschmeißen!

Wochenlang heißts es kommt noch ein Super IV, gestern (?) schreibt ein Insider, man steht in Verhandlungen mit Topleuten, heute verpflichten wir Pichler und alle schmeißen die Nerven weg. Ein Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Ende heißt: Pichler her, Eder und Patocka weg, was ja auch der S4 (Insider) angedeutet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir kaum vorstellen, daß wir wieder mit so einbem aufgeblasenen kader in die saison gehen.

da muß ja fast schon noch einer gehen. abgesehen von eder und warscheinlich hinum.

kommt dann noch der star-IV, können wir die amas mit spielern aus der ersten bestücken.

fast absurd das ganze.

wenn noch einer kommt tippe ich stark auf das gerücht Sonnleitner/Patocka zu Innsbruck (darauf, dass Eder mit denen in verbindung gebracht wird warte ich jetzt nur mehr, wird nicht lange dauern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich verstehe die enttäuschung hier nicht ganz!

wir haben gerade einen guten jungen österreichischen verteidiger verpflichtet!

ich finde es eher noch immer traurig, dass soma verlängert wurde! denn wenn, dann ist er es, der den weg für einen teureren top-IV versperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pichler ist genau der, wo ich mir in den spielen gegen innsbruck immer gedacht hab "wann schiesst der endlich nen bock - der ist doch total unbekannt".... und nix is passiert und wir haben dann auch fast nix gewonnen gegen die

bin zwar irritiert, weil ich da doch mit einer ausländischen verstärkung gerechnet hab, aber mal schauen - vielleicht bringt er uns ja weiter

hoffentlich wird man eder noch irgendwie los, auch wenn er einer meiner lieblinge war - der kader is ja doch schon recht aufgebläht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so ist es. man wird dan ja sehen ob pichler oder sonnleitner langfristig bei rapid eine rolle spielen. soma wird eben erst nach ende des laufendne vertrags mit einem neuen, guten mann ersetzt.

Auch wenn Eder und Patocka gehen sollten: wer braucht 4 IV (von denen wohl Soma und Sonnleitner nicht billig sind, der angebliche Star erst recht nicht) wenn man nicht EC spielt. Das wäre eine RB- bzw. Austria Magna IV-Ausstattung, zumindest der Anzahl nach. Die 4. IV-Position sollte im Fall von Verletzungspech der Schimpelsberger oder Heikkinen einnehmen können.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich werd aus dem Transfer nicht schlau...wenn tatsächlich noch ein IV kommt, würden wir wohl Eder und Patocka abgeben, anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären.

Kaderumbruch schön und gut, aber man kann nicht NUR kaufen, muss auch Spieler abgeben....

Dennoch, WILLKOMMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

spricht dafür das Patocka und Eder weg sein werden.

wobei sich dann aber auch die frage stellt warum man für jemanden ablöse bezahlt wenn man mit erm "nur" als 4.verteidiger (und der potentielle neue iv, soma und sonnleitner sind wohl besser als pichler) plant und diese "unwichtige" rolle im kader nicht lieber eder/patocka überlässt, welche man ja sowieso schon im kader hat..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Hat der echt gegen uns gespielt ? Ist mir noch nie aufgefallen :confused:

Aufjedenfall herzlich Willkommen ! Ging ja recht schnell die Verpflichtung denk ich mal. Zumindest hats niemand vorher anklingen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pichler ist kärntner.

verdammt...

Sagt wer? Ich geh immer noch davon aus, dass der neue IV kommt und als Soma Nachfolger aufgebaut wird.

gidi schlussfolgert und das meiner meinung nach korrekt. es ist einfach nicht logisch jetzt noch einen gstandenen ausländischen IV zu holen.

Falls Patocka und Eder gehen sollten, und der neue Top-IV kommt, bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Transfer.

Schimpelsberger - Soma - Neuer IV - Schrammel

Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Dann pushen sich hoffentlich Pichler und Sonnleitner gegenseitig mit Soma um den 2. Platz in der IV.

Auch die Aussage von Schöttel das er jede Position doppelt besetzen will spricht dafür das Patocka und Eder weg sein werden.

mit eder plant man nicht mehr und patocka hat erst zuletzt unter beweis gestellt, dass man ihn jederzeit in die schlacht werfen kann. dh wir haben jetzt die 4 IVs die schöttel wollte.

soma - sonnleitner - pichler - patocka

alles andere würde jetzt keinen sinn mehr machen und wäre für die spieler sonnleitner und pichler ein schlag ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag