rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juni 2011 wie mutig! ich erhöhe auf zwei. Na man muss den Einsatz anfänglich niedrig halten, wie beim pokern ;-) Wenn ich jedem ASB-User ne Kiste Bier zahlen würde, wäre ich arm dran! On Topic: Mir ist der Pichler nie sonderlich aufgefallen. Alle haben nur über den BEA geredet und wie toll der nicht ist. Es ist also nicht ganz so, dass ein IV aus Prinzip nicht im Fokus steht und deshalb nichts mitbekommt, auch nicht bei nem Verein wie Wacker. Es ist richtig deprimierend, dass man diese Baustelle vor der Saison nicht schließt. Es würde mich nicht wundern, wenn uns im Winter bereits die entscheidenden Punkte fehlen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Na man muss den Einsatz anfänglich niedrig halten, wie beim pokern ;-) Wenn ich jedem ASB-User ne Kiste Bier zahlen würde, wäre ich arm dran! extrem bitter wärs wenn ende august dann ein panikkauf legionär verpflichtet wird, von dem anzunehmen ist, dass die kiste bier im einkauf teurer war. bearbeitet 19. Juni 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) bei ein paar realistischen spielern waren wir offenbar einfach zu langsam. die gründe dafür dürfts euch selbst aussuchen ... hmmm Ebner wollte schon bei einem Star-IV zuschlagen, doch dann ist ein verrückter Fan mit so einer blöden Liste aufgetaucht und die abzuarbeiten hat so lange gebraucht bis alle guten Spieler weg waren ? "Herr Ebner, i hätt do wos für Sie ... " bearbeitet 19. Juni 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 nix mehr abwarten... die geduld hat ein ENDE. nach so einer sasion uns solchen scheiss zu präsentieren ist doch eine verarsche. Junge, Herzlich Willkommen als allererster Mensch auf meiner Ignore Liste wir befinden uns im Umbruch und du hast ned mal noch EIN EINZIGES MATCH gesehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 hmmm Ebner wollte schon bei einem Star-IV zuschlagen, doch dann ist ein verrückter Fan mit so einer blöden Liste aufgetaucht und die abzuarbeiten hat so lange gebraucht bis alle guten Spieler weg waren ? "Herr Ebner, i hätt do wos für Sie ... " Najo, manchmal is halt weniger mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2011 hm, eine "investition in die grünweisse zukunft".... ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie ich das deuten soll... eher perspektivspieler, der als 3. oder 4. iv aufgebaut werden soll, oder doch der gesuchte nebenmann für die iv neben soma? die kolp. 200k ablöse deuten dann doch schwer auf den gesuchten nebenmann zu soma hin, wenns so ist, dann ist das eine sehr unspektakuläre und mutige wahl mmn, muss aber natürlich nicht heissen, dass sie dadurch eine schlechte ist. das einzige dass mir von pichler aus den spielen gg tirol in erinnerung geblieben ist, ist seine reudige mattn aber wird pichler dann auch der zukünftige abwehrchef sein, den man neben soma aufbauen möchte? oder hat man da sowieso schon mit dibon im hintergrund für nächstes jahr etwas eingefädelt, der sich dieses jahr noch bei der admira an die bl gewöhnen darf und dann nächstes jahr die rolle von soma übernehmen wird. statt patocka dann lebedev nach seinem lehrjahr zurückholen und schön würde die iv auch im nächsten jahr, wo die verträge von soma+patocka auslaufen, stehen. sieht auf den 1. blick am papier gar nicht mal so blöd aus für mich.... auf alle fälle mal herzlich willkommen in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 hm, eine "investition in die grünweisse zukunft".... ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie ich das deuten soll... eher perspektivspieler, der als 3. oder 4. iv aufgebaut werden soll, oder doch der gesuchte nebenmann für die iv neben soma? die kolp. 200k ablöse deuten dann doch schwer auf den gesuchten nebenmann zu soma hin, wenns so ist, dann ist das eine sehr unspektakuläre und mutige wahl mmn, muss aber natürlich nicht heissen, dass sie dadurch eine schlechte ist. das einzige dass mir von pichler aus den spielen gg tirol in erinnerung geblieben ist, ist seine reudige mattn aber wird pichler dann auch der zukünftige abwehrchef sein, den man neben soma aufbauen möchte? oder hat man da sowieso schon mit dibon im hintergrund für nächstes jahr etwas eingefädelt, der sich dieses jahr noch bei der admira an die bl gewöhnen darf und dann nächstes jahr die rolle von soma übernehmen wird. statt patocka dann lebedev nach seinem lehrjahr zurückholen und schön würde die iv auch im nächsten jahr, wo die verträge von soma+patocka auslaufen, stehen. sieht auf den 1. blick am papier gar nicht mal so blöd aus für mich.... auf alle fälle mal herzlich willkommen in hütteldorf seit dem voh weg ist, wirkst du viel entspannter - gefällt mir der beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2011 seit dem voh jovanovic weg ist, wirkst du viel entspannter - gefällt mir der beitrag fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2011 seit dem voh weg ist, wirkst du viel entspannter - gefällt mir der beitrag es gibt einfach spieler, wie jovanovic+jvoh, die bei mir etwas auslösen fyp hehe, mecki war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2011 Mir würde es taugen, wenn Pichler diese Saison so von Soma profitiert, dass er sich zu einem Abwehrchef mausert. Denn dann löst die Vorstellung einer IV mit Pichler-Sonnleitner Freudentänze bei mir aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) weil hier ja schon die angebliche schnelligkeit von pichler hervorgehoben wurde, würde mich interessieren wie man folgende aussage aus dem scr-forum einschätzen kann: Also hier mal ein Statement von meinen Tiroler Freunden.......sehen den Transfer eher als überraschend an da Harald Pichler zwar unglaublich Kopfballstark sein soll...aber das war auch so ziemlich alles! Es fehlt am Stellungsspiel (und das neben Soma) und Grundschnelligkeit (detto)! bearbeitet 21. Juni 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ich zitier mal aus unserem Wacker Forum: schnell, zweikampfstark, sehr kopfballstark, linksfuß. kann zur not auch links aussen spielen, aber in der IV ist er eindeutig besser. außerdem werdet's ihn fast geschenkt bekommen haben, so wie ich unsere verensfühung kenne :aaarrrggghhh: Wenn mir bei den Videos eines aufgefallen ist, dann, dass er schnell ist aber ein recht schwaches Stellungsspiel hat. Als Quelle kann ich aber nur ein paar Videos auf laola1.tv vorweisen. PS: Dieser Thread hat weit mehr Antworten, als andere anderen Transfers. Weltstar Alar kommt nur auf weit weniger Antworten bearbeitet 21. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Bei den RB Juniors war das auch so. Bei den Spielen gegen RBS ist er mir nicht besonders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 Bei den RB Juniors war das auch so. Bei den Spielen gegen RBS ist er mir nicht besonders aufgefallen. Ist das nicht gut für einen Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts