Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie mutig!

ich erhöhe auf zwei. :lol:

Na man muss den Einsatz anfänglich niedrig halten, wie beim pokern ;-) Wenn ich jedem ASB-User ne Kiste Bier zahlen würde, wäre ich arm dran!

On Topic: Mir ist der Pichler nie sonderlich aufgefallen. Alle haben nur über den BEA geredet und wie toll der nicht ist. Es ist also nicht ganz so, dass ein IV aus Prinzip nicht im Fokus steht und deshalb nichts mitbekommt, auch nicht bei nem Verein wie Wacker.

Es ist richtig deprimierend, dass man diese Baustelle vor der Saison nicht schließt. Es würde mich nicht wundern, wenn uns im Winter bereits die entscheidenden Punkte fehlen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na man muss den Einsatz anfänglich niedrig halten, wie beim pokern ;-) Wenn ich jedem ASB-User ne Kiste Bier zahlen würde, wäre ich arm dran!

extrem bitter wärs wenn ende august dann ein panikkauf legionär verpflichtet wird, von dem anzunehmen ist, dass die kiste bier im einkauf teurer war.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei ein paar realistischen spielern waren wir offenbar einfach zu langsam.

die gründe dafür dürfts euch selbst aussuchen ...

hmmm

Ebner wollte schon bei einem Star-IV zuschlagen, doch dann ist ein verrückter Fan mit so einer blöden Liste aufgetaucht und die abzuarbeiten hat so lange gebraucht bis alle guten Spieler weg waren ? :=

"Herr Ebner, i hätt do wos für Sie ... "

Wiederbelichtung_vonCIMG0105.JPG

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nix mehr abwarten... die geduld hat ein ENDE. nach so einer sasion uns solchen scheiss zu präsentieren ist doch eine verarsche.

Junge, Herzlich Willkommen als allererster Mensch auf meiner Ignore Liste :facepalm:

wir befinden uns im Umbruch und du hast ned mal noch EIN EINZIGES MATCH gesehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hmmm

Ebner wollte schon bei einem Star-IV zuschlagen, doch dann ist ein verrückter Fan mit so einer blöden Liste aufgetaucht und die abzuarbeiten hat so lange gebraucht bis alle guten Spieler weg waren ? :=

"Herr Ebner, i hätt do wos für Sie ... "

:D

Najo, manchmal is halt weniger mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hm, eine "investition in die grünweisse zukunft".... ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie ich das deuten soll... eher perspektivspieler, der als 3. oder 4. iv aufgebaut werden soll, oder doch der gesuchte nebenmann für die iv neben soma? die kolp. 200k ablöse deuten dann doch schwer auf den gesuchten nebenmann zu soma hin, wenns so ist, dann ist das eine sehr unspektakuläre und mutige wahl mmn, muss aber natürlich nicht heissen, dass sie dadurch eine schlechte ist. das einzige dass mir von pichler aus den spielen gg tirol in erinnerung geblieben ist, ist seine reudige mattn :D

aber wird pichler dann auch der zukünftige abwehrchef sein, den man neben soma aufbauen möchte? oder hat man da sowieso schon mit dibon im hintergrund für nächstes jahr etwas eingefädelt, der sich dieses jahr noch bei der admira an die bl gewöhnen darf und dann nächstes jahr die rolle von soma übernehmen wird. statt patocka dann lebedev nach seinem lehrjahr zurückholen und schön würde die iv auch im nächsten jahr, wo die verträge von soma+patocka auslaufen, stehen. sieht auf den 1. blick am papier gar nicht mal so blöd aus für mich....

auf alle fälle mal herzlich willkommen in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm, eine "investition in die grünweisse zukunft".... ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie ich das deuten soll... eher perspektivspieler, der als 3. oder 4. iv aufgebaut werden soll, oder doch der gesuchte nebenmann für die iv neben soma? die kolp. 200k ablöse deuten dann doch schwer auf den gesuchten nebenmann zu soma hin, wenns so ist, dann ist das eine sehr unspektakuläre und mutige wahl mmn, muss aber natürlich nicht heissen, dass sie dadurch eine schlechte ist. das einzige dass mir von pichler aus den spielen gg tirol in erinnerung geblieben ist, ist seine reudige mattn :D

aber wird pichler dann auch der zukünftige abwehrchef sein, den man neben soma aufbauen möchte? oder hat man da sowieso schon mit dibon im hintergrund für nächstes jahr etwas eingefädelt, der sich dieses jahr noch bei der admira an die bl gewöhnen darf und dann nächstes jahr die rolle von soma übernehmen wird. statt patocka dann lebedev nach seinem lehrjahr zurückholen und schön würde die iv auch im nächsten jahr, wo die verträge von soma+patocka auslaufen, stehen. sieht auf den 1. blick am papier gar nicht mal so blöd aus für mich....

auf alle fälle mal herzlich willkommen in hütteldorf

seit dem voh weg ist, wirkst du viel entspannter - gefällt mir der beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

seit dem voh weg ist, wirkst du viel entspannter - gefällt mir der beitrag

es gibt einfach spieler, wie jovanovic+jvoh, die bei mir etwas auslösen :D

fyp :D

hehe, mecki war schneller :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mir würde es taugen, wenn Pichler diese Saison so von Soma profitiert, dass er sich zu einem Abwehrchef mausert. Denn dann löst die Vorstellung einer IV mit Pichler-Sonnleitner Freudentänze bei mir aus! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil hier ja schon die angebliche schnelligkeit von pichler hervorgehoben wurde, würde mich interessieren wie man folgende aussage aus dem scr-forum einschätzen kann:

Also hier mal ein Statement von meinen Tiroler Freunden.......sehen den Transfer eher als überraschend an da Harald Pichler zwar unglaublich Kopfballstark sein soll...aber das war auch so ziemlich alles! Es fehlt am Stellungsspiel (und das neben Soma) und Grundschnelligkeit (detto)!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich zitier mal aus unserem Wacker Forum:

schnell, zweikampfstark, sehr kopfballstark, linksfuß. kann zur not auch links aussen spielen, aber in der IV ist er eindeutig besser. außerdem werdet's ihn fast geschenkt bekommen haben, so wie ich unsere verensfühung kenne :aaarrrggghhh:

Wenn mir bei den Videos eines aufgefallen ist, dann, dass er schnell ist aber ein recht schwaches Stellungsspiel hat.

Als Quelle kann ich aber nur ein paar Videos auf laola1.tv vorweisen.

PS:

Dieser Thread hat weit mehr Antworten, als andere anderen Transfers. Weltstar Alar kommt nur auf weit weniger Antworten ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei den RB Juniors war das auch so. Bei den Spielen gegen RBS ist er mir nicht besonders aufgefallen.

Ist das nicht gut für einen Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag